Passiert was wenn Glassplitter auf GPU oder sich innerhalb des PCs befinden?(Motherboard,...

Diskutiere und helfe bei Passiert was wenn Glassplitter auf GPU oder sich innerhalb des PCs befinden?(Motherboard,... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar ich hatte mir einen PC bestellt dieser hatte einen Schaden, bei Lieferung ist vom Gehäuse die Glas Platte kaputt gegangen und die Splitter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TripzZ90, 24. Januar 2023.

1. TripzZ90
    TripzZ90 Gast

Und zwar ich hatte mir einen PC bestellt dieser hatte einen Schaden, bei Lieferung ist vom Gehäuse die Glas Platte kaputt gegangen und die Splitter haben sich überall im PC verteilt. Und nun ist meine frage was passiert wenn man ihn so gut es ging sauber gemacht hat aber sich irgendwo trotzdem noch Splitter in der GPU oder so befinden. Und wie man sieht wurde es auch nicht wirklich sicher verpackt, kein Styropor oder Luft Polsterung.

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

:)

2. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Motherboard 8 Pin Stromversorgung über Adapterkabel

Das System Power ist ein brauchbares Netzteil, aber eher nur für Office-PCs. Als China-Böller würde ich es nicht klassifizieren.

#3 TheGermanEngineer
  3. TrueRomance
    TrueRomance Gast

Monitor immer über Steckdosenleiste an/ausschalten schädlich?

Incredible Alk schrieb: Wenn ich runterfahre Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist seltsam. Bei der GPU kann ich das nicht mehr prüfen da ich die Originalluffis samt Plasteteil nicht mehr nutze, kann mich aber erinnern, dass es mal passiert ist, dass die Beleuchtung der GPU nach dem runterfahren angeblieben ist. Selbes bei der Maus und der Tastatur. Allerdings hilft da ein an- und wieder ausschalten des PCs. Das passiert aber sehr selten. Warum? Keine Ahnung.

Dass es bei dir immer so ist, ist kurios. Woran kann das liegen? Hast du das nur bei der aktuellen Kombination aus Hardware und Netzteil oder hattest du das Phänomen auch mit anderen Hardwarekombis?

#3 TrueRomance
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC stürzt regelmässig ab

#3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Motherboard 8 Pin Stromversorgung über Adapterkabel

ceam12 schrieb: Mein PC benötigt nur bis zu 220 Watt, Zum Vergrößern anklicken....
    Gib mal bitte komplett die Komponenten des PCs an.

#3 wuselsurfer
  6. Thomas5010
    Thomas5010 Gast

AMD Ryzen 5 3600 - B350 vs B550

Also, dass Upgrade würde ich nicht machen. Alder Lake mit PCIE5 und DDR5 ist verfügbar. Ende nächsten Jahres kommt die AM5 Plattform.

Ich würde nicht innerhalb einer Plattform ein Motherboard wechseln.

#3 Thomas5010
Thema:

Passiert was wenn Glassplitter auf GPU oder sich innerhalb des PCs befinden?(Motherboard,...

Die Seite wird geladen...

Passiert was wenn Glassplitter auf GPU oder sich innerhalb des PCs befinden?(Motherboard,... - Similar Threads - Passiert Glassplitter GPU

Forum Datum

Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?

Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?: hallo wie man auch an der fragen sehen kann, ich kenne mich damit 0% aus. diese graue chemische Substanz ist weg, ist das schlimm?...
Grafikkarten 19. Februar 2025

Was ist passiert?

Was ist passiert?: Moin, ich habe mich heute entschieden einmal meinen Pc zu entstauben. Im Zuge dessen habe ich gleich die Wärmeleitpaste erneuert, Kühler entfernt, CPU gereinigt und neue aufgetragen. Wenn ich...
Mainboards 9. Februar 2025

Was passiert nachdem die hdd lebensdauer abläuft?

Was passiert nachdem die hdd lebensdauer abläuft?: Das würde ich gerne wissen, was passiert, wenn sie ablaufen und warum sie genau ablaufen. Ich würde gerne einen home server machen und deswegen brauche ich große 2-5 tb lange lebensdauer hdds,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2025

Was passiert wenn die Litium-ionen-Batterie leer geht?

Was passiert wenn die Litium-ionen-Batterie leer geht?: Ich informiere mich gerade über einen gaming Monitor und habe gelesen das da eine Batterie eingebaut ist. Ich höre zum ersten mal von sowas. Kann die Batterie leer gehen? Muss man die Batterie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2025

Was passiert wenn Mann einen pc ohne Grafikkarte einschaltet?

Was passiert wenn Mann einen pc ohne Grafikkarte einschaltet?: Ich habe mir heute einen Gaming pc zusammen gebaut aber die Grafikkarte ist noch nicht angekommen und ich würde gerne die rgb sehen, funktioniert das auch ohne Grafikkarte wenn man den pc...
Prozessoren 31. Dezember 2024

Was Passiert wenn ich den Stecker in den Mund nehme?

Was Passiert wenn ich den Stecker in den Mund nehme?: Hey Leudee, mein Bildungsresistenter schul Freund Jasper meinte grade neben mir das in den Mund zu nehmen jetzt frage ich mich rein theoretisch was passieren könnte natürlich auch reiner Interesse...
Prozessoren 21. November 2024

Was passiert wenn ich ein Monitor mit zwei verschiedene PC anschließe? Ist das möglich bzw....

Was passiert wenn ich ein Monitor mit zwei verschiedene PC anschließe? Ist das möglich bzw....: Wie oben bereits mein Frage erwähnt, möchte ich gerne Einem montieren mit zwei PC's anschließen. Das eine ist für gaming und dass ander als Home Office Nutzung. Aber ist das machtbar bzw. hat es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Oktober 2024

Wenn ich die Windows Registry zurücksetze und dann den Laptop ausschalte was passiert?

Wenn ich die Windows Registry zurücksetze und dann den Laptop ausschalte was passiert?: Hallo ich habe einen Dell XPS 15 9560, da der Vorgang diese Windows Registry zurückzusetzen Stunden lang auf Wise Care gedauert hatte und ich keinen Ladebalken hatte, habe ich den PC...
Software & Treiber 21. September 2024

Igpu vram voll was passiert?

Igpu vram voll was passiert?: Hallo was passiert wenn man mit der igpu von intel die 16 GB oder je nachdem wie viel RAM man drinnen hatt voll ist z.b beim rendering oder bei spiele und beansprucht die igpu auch die Festplatte...
Software & Treiber 25. August 2024

Was passiert wenn man eine led in ein Kabel was an einem 5v Output Netzteil angeschlossen...

Was passiert wenn man eine led in ein Kabel was an einem 5v Output Netzteil angeschlossen...: https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-man-eine-led-in-ein-kabel-was-an-einem-5v-output-netzteil-angeschlossen-ist-reinstecke-und-dann-anschliesse
Stromversorgung 7. April 2024

Passiert etwas, wenn man eine sata ssd trennt?

Passiert etwas, wenn man eine sata ssd trennt?: Angenommen man hat eine SSD, die man schon angeschlossen und eingerichtet hat. Dann muss man jedoch die Kabel wechseln. Kann man das machen oder müsste man dann alles neu einrichten?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2024

Ist der CPU nicht passiert?

Ist der CPU nicht passiert?: Hallo gestern habe bei meinem Pc ein Kabel ausgewechselt und als ich das Kabel rausstecken wollte um es auszuwechseln bin ich ganz leicht gegen den CPU kühler mit der Hand abgerutscht. Also es war...
Prozessoren 4. März 2024

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?: Hallo, was passiert mit nicht verlustfreien Bildern, wenn Windows auf Skalierung gestellt ist? Wird ein jpg Bild mit bspw. 500px bei einer Windows-Skalierung von 125% einfach 625px vergrößert...
Grafikkarten 2. März 2024
Passiert was wenn Glassplitter auf GPU oder sich innerhalb des PCs befinden?(Motherboard,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden