Passiert was wenn Glassplitter auf GPU oder sich innerhalb des PCs befinden?(Motherboard,...

Diskutiere und helfe bei Passiert was wenn Glassplitter auf GPU oder sich innerhalb des PCs befinden?(Motherboard,... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar ich hatte mir einen PC bestellt dieser hatte einen Schaden, bei Lieferung ist vom Gehäuse die Glas Platte kaputt gegangen und die Splitter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TripzZ90, 24. Januar 2023.

  1. TripzZ90
    TripzZ90 Gast

    Und zwar ich hatte mir einen PC bestellt dieser hatte einen Schaden, bei Lieferung ist vom Gehäuse die Glas Platte kaputt gegangen und die Splitter haben sich überall im PC verteilt. Und nun ist meine frage was passiert wenn man ihn so gut es ging sauber gemacht hat aber sich irgendwo trotzdem noch Splitter in der GPU oder so befinden. Und wie man sieht wurde es auch nicht wirklich sicher verpackt, kein Styropor oder Luft Polsterung.


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passiert was wenn Glassplitter auf GPU oder sich innerhalb des PCs befinden?(Motherboard,...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden