Passiert was wenn Glassplitter auf GPU oder sich innerhalb des PCs befinden?(Motherboard,...

Diskutiere und helfe bei Passiert was wenn Glassplitter auf GPU oder sich innerhalb des PCs befinden?(Motherboard,... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar ich hatte mir einen PC bestellt dieser hatte einen Schaden, bei Lieferung ist vom Gehäuse die Glas Platte kaputt gegangen und die Splitter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TripzZ90, 24. Januar 2023.

1. TripzZ90
    TripzZ90 Gast

Und zwar ich hatte mir einen PC bestellt dieser hatte einen Schaden, bei Lieferung ist vom Gehäuse die Glas Platte kaputt gegangen und die Splitter haben sich überall im PC verteilt. Und nun ist meine frage was passiert wenn man ihn so gut es ging sauber gemacht hat aber sich irgendwo trotzdem noch Splitter in der GPU oder so befinden. Und wie man sieht wurde es auch nicht wirklich sicher verpackt, kein Styropor oder Luft Polsterung.

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

:)

2. TrueRomance
    TrueRomance Gast

Monitor immer über Steckdosenleiste an/ausschalten schädlich?

Incredible Alk schrieb: Wenn ich runterfahre Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist seltsam. Bei der GPU kann ich das nicht mehr prüfen da ich die Originalluffis samt Plasteteil nicht mehr nutze, kann mich aber erinnern, dass es mal passiert ist, dass die Beleuchtung der GPU nach dem runterfahren angeblieben ist. Selbes bei der Maus und der Tastatur. Allerdings hilft da ein an- und wieder ausschalten des PCs. Das passiert aber sehr selten. Warum? Keine Ahnung.

Dass es bei dir immer so ist, ist kurios. Woran kann das liegen? Hast du das nur bei der aktuellen Kombination aus Hardware und Netzteil oder hattest du das Phänomen auch mit anderen Hardwarekombis?

#3 TrueRomance
  3. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Motherboard 8 Pin Stromversorgung über Adapterkabel

Das System Power ist ein brauchbares Netzteil, aber eher nur für Office-PCs. Als China-Böller würde ich es nicht klassifizieren.

#3 TheGermanEngineer
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC stürzt regelmässig ab

#3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Motherboard 8 Pin Stromversorgung über Adapterkabel

ceam12 schrieb: Mein PC benötigt nur bis zu 220 Watt, Zum Vergrößern anklicken....
    Gib mal bitte komplett die Komponenten des PCs an.

#3 wuselsurfer
  6. Thomas5010
    Thomas5010 Gast

AMD Ryzen 5 3600 - B350 vs B550

Also, dass Upgrade würde ich nicht machen. Alder Lake mit PCIE5 und DDR5 ist verfügbar. Ende nächsten Jahres kommt die AM5 Plattform.

Ich würde nicht innerhalb einer Plattform ein Motherboard wechseln.

#3 Thomas5010
Thema:

Passiert was wenn Glassplitter auf GPU oder sich innerhalb des PCs befinden?(Motherboard,...

Die Seite wird geladen...

Passiert was wenn Glassplitter auf GPU oder sich innerhalb des PCs befinden?(Motherboard,... - Similar Threads - Passiert Glassplitter GPU

Forum Datum

Was passiert mit Altsystemen wenn Windows 10 nicht mehr unterstützt wird?

Was passiert mit Altsystemen wenn Windows 10 nicht mehr unterstützt wird?: Windows hat Unterstützung von allen CPUs vor Generation 8 bei Intel und vor Generaion 2 bei Ryzen den Tod angekündigt für Ende 2025. Wird alles Schrott wie damals die 32 Bit Syteme?...
Prozessoren 26. Januar 2023

Was passiert wenn das Mainboard die Ram hz nicht unterstützt?

Was passiert wenn das Mainboard die Ram hz nicht unterstützt?: Ich möchte mir 3200 Mhz ram kaufen, das mainboard b150 wlan unterstützt aber nur bis 2133 Mhz ist das schlecht oder läuft dann der Ram nur auf 2133 Mhz...
Mainboards 19. Januar 2023

Warum passiert es, dass plötzlich ein Laptop - Bildschirm falsch herum anzeigt?

Warum passiert es, dass plötzlich ein Laptop - Bildschirm falsch herum anzeigt?: Mir geht es nicht um die Problemlösung ( Strg + Alt gedrückt halten und eine Pfeiltaste ). Mir geht es darum, warum zeigte mein Laptop-Bildschirm ( Asus / Windows 10 ) plötzlich alles "auf den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2023

was passiert hier?

was passiert hier?: [ATTACH] Ich habe den minecraft launcher gestartet und das kam.. mein grafiktreiber ist aufm neusten stand? Sollte ich vielleicht alle grafiktreiber löschen und den neusten mit einem...
Software & Treiber 18. Januar 2023

Spiel mit ramgrenze was passiert beim erreichen?

Spiel mit ramgrenze was passiert beim erreichen?: Hallo manche ältere spiele z.b die Java version von Minecraft hat eine ram grenze soviel ich weis 1024 MB also 1gb wenn die grenze erreicht wird also es eine software mäsige grenze ist was macht...
Grafikkarten 18. Januar 2023

was passiert wenn die Händlergarantie abgelaufen ust aber die Herstellergarantie noch läuft?

was passiert wenn die Händlergarantie abgelaufen ust aber die Herstellergarantie noch läuft?: Hallo, ich habe am 04.01.21 eine Grafikkarte für 700€ von einer High End Marke über einen Online shop gekauft. Nun ist diese kaputt gegangen. Die Herstellergarantie sagt 36 Monate, der Händler...
Grafikkarten 15. Januar 2023

Was passiert wenn man eine CPU auf ein falschen mainboard drauf tut?

Was passiert wenn man eine CPU auf ein falschen mainboard drauf tut?: Moin meine Frage ist was passieren könnte wenn man eine 10th GEN CPU auf ein 12th GEN Mainboard installiert?...
Prozessoren 25. Dezember 2022

Was passiert wenn ich die letzten und vorletzten Windows-Updates deinstalliere?

Was passiert wenn ich die letzten und vorletzten Windows-Updates deinstalliere?: Weil bei mir taucht das hier auf: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-ich-die-letzten-und-vorletzten-windows-updates-deinstalliere
Software & Treiber 17. Dezember 2022

Was passiert nachdem man den Prozessor getauscht hat?

Was passiert nachdem man den Prozessor getauscht hat?: Meine Specs: AMD RYZEN 5 3400G/NVIDIA GEFORCE GTX 1660 Ventus 6gb/GIGABYTE B450 DS3H./16GB RAM/ Was ich upgraden will ist der Prozessor und zwar will ich den AMD RYZEN 5 5600x einbauen nur weiß...
Prozessoren 27. November 2022

Was passiert wenn man eine cpu schuttelt bzw. rauf klopft?

Was passiert wenn man eine cpu schuttelt bzw. rauf klopft?: Hi wollte einfach mal fragen bin zu faul alles hier rein zu schreiben https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-man-eine-cpu-schuttelt-bzw-rauf-klopft
Prozessoren 23. November 2022

was passiert beim einem kurzschluss?

was passiert beim einem kurzschluss?: Hallo, in meinem anderen Fragen habe ich geschrieben das mein Gehäuse Lüfter raucht und riecht nach Plastik, einige meinten das es ein Kurzschluss war, ist es schlimm wenn ein Kurzschluss...
Mainboards 27. Oktober 2022

Grafikkarte ohne Stromkabel einbauen was passiert?

Grafikkarte ohne Stromkabel einbauen was passiert?: Zweite Grafikkarte ohne Stromkabel einbauen für den Look, was passiert? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-ohne-stromkabel-einbauen-was-passiert
Stromversorgung 13. Oktober 2022

Was sind diese goldenen Dinger undwas passiert, wenn da Flüssigmetall drauf kommt?

Was sind diese goldenen Dinger undwas passiert, wenn da Flüssigmetall drauf kommt?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-diese-goldenen-dinger-undwas-passiert-wenn-da-fluessigmetall-drauf-kommt
Prozessoren 7. Oktober 2022
Passiert was wenn Glassplitter auf GPU oder sich innerhalb des PCs befinden?(Motherboard,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden