Ordner lassen sich vom Desktop nicht einmal mit Admin-Rechten verschieben. Was läuft falsch?
Diskutiere und helfe bei Ordner lassen sich vom Desktop nicht einmal mit Admin-Rechten verschieben. Was läuft falsch? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ordner lassen sich vom Desktop nicht einmal mit Admin-Rechten verschieben. Was läuft falsch? Auf einem Vista - Rechner kann ich momentan... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. März 2010.
Thema:
Ordner lassen sich vom Desktop nicht einmal mit Admin-Rechten verschieben. Was läuft falsch?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ordner lassen sich vom Desktop nicht einmal mit Admin-Rechten verschieben. Was läuft falsch? - Similar Threads - Ordner Desktop Admin |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Thunderbird: Update auf Version 146.0.1 korrigiert Ordner-LokalisierungThunderbird: Update auf Version 146.0.1 korrigiert Ordner-Lokalisierung: Thunderbird: Update auf Version 146.0.1 korrigiert Ordner-Lokalisierung
Wer auf neue Funktionen hofft, wird hier nicht fündig, denn es handelt sich um ein reines Wartungsupdate. Im Detail haben...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2025 |
Folder Quick Look für macOS: Schnell in Ordner und Archive schauenFolder Quick Look für macOS: Schnell in Ordner und Archive schauen: Folder Quick Look für macOS: Schnell in Ordner und Archive schauen
Datei auswählen, schnell die Leertaste drücken und direkt in einer Vorschau sehen, was drin steckt. Ob PDF, Bild oder anderes...
|
User-Neuigkeiten | 3. Oktober 2025 |
macOS 26 Tahoe: Ordner mit Farbe und Symbol anpassenmacOS 26 Tahoe: Ordner mit Farbe und Symbol anpassen: macOS 26 Tahoe: Ordner mit Farbe und Symbol anpassen
Damals mit Hilfsmitteln, mittlerweile nativ. In macOS 26 ändert Apple die Vorgehensweise, denn es gibt direkt Anpassungsoptionen im...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juni 2025 |
Neues Update für Sonos-App bringt Ordner-Warteschlange und schnelleren StartNeues Update für Sonos-App bringt Ordner-Warteschlange und schnelleren Start: Neues Update für Sonos-App bringt Ordner-Warteschlange und schnelleren Start
Die Android-Version springt auf 80.20.33, während iOS-Nutzer die Version 80.20.34 erhalten. Wichtig zu wissen: Für die...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2025 |
Google Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellenGoogle Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellen: Google Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellen
Ab sofort können Nutzer direkt über die KI neue Google Docs, Sheets, Slides und Ordner erstellen, ohne die Seitenleiste...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2025 |
Wie kann ich Ordner von Onedrive entfernen?Wie kann ich Ordner von Onedrive entfernen?: Ich hatte bei der Einrichtung meines PCs Onedrive installiert. Jetzt habe ich einen Ordner, den ich aber nicht in der Cloud haben möchte, sondern nur auf der Festplatte vom PC. Dieser Ordner ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Januar 2025 |
Windows 10 ich kann keinen neuen Ordner auf meinem Desktop ErstellenWindows 10 ich kann keinen neuen Ordner auf meinem Desktop Erstellen: Hallo,
da ich neu hier bin, erst einmal einen Gruß in die Runde und Nachsicht, falls ich in eine falsche Sparte schreibe.
Mein Problem
Ich lege auf dem Desktop einen neuen Ordner an...
|
Windows 10 | 21. Dezember 2018 |
Windows 10: Unbekannte Ordner auf DesktopWindows 10: Unbekannte Ordner auf Desktop: Tach allerseits,
auf dem Laptop meiner Tochter habe ich durch Zufall merkwürdige Ordner unter C:\users gefunden.
Kann mir jemand sagen, um was für "aliens" es sich handelt u. ob diese...
|
Windows 10 | 25. August 2018 |
Windows 10: Desktop Slideshow setzt Ordner auf Anfang!?Windows 10: Desktop Slideshow setzt Ordner auf Anfang!?: Hallo zusammen!
Jedes Mal wenn sich das Desktop-Hintergrundbild ändert (Slideshow), wird der aktuell offene Ordner "auf Anfang gesetzt". Das ist besonders nervig, wenn sich viele Dateien im...
|
Windows 10 | 12. Juli 2018 |
Windows 10: Ordner vom Desktop verschwundenWindows 10: Ordner vom Desktop verschwunden: Hallo an alle,
Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Pc.
Betriebssystem ist Windows 10.
Ich wollte ein Backup machen un habe davor alles ausgemistet.
Die zu behaltenden Datein habe ich...
|
Windows 10 | 6. Mai 2018 |
Kann ich meinen Google Docs Ordner auf dem Desktop als Laufwerk mounten?Kann ich meinen Google Docs Ordner auf dem Desktop als Laufwerk mounten?: Kann ich meinen Google Docs Ordner auf dem Desktop als Laufwerk mounten?
Die Frage ist wohl eher macspezifisch. Auf dem Mac kann man Laufwerke mounten und da ein GoogleDocs...
|
Computerfragen | 5. April 2010 |
Wie lösche ich den Ordner "Bibliotheken" bei Windows 7 von meinem Desktop?Wie lösche ich den Ordner "Bibliotheken" bei Windows 7 von meinem Desktop?: Wie lösche ich den Ordner "Bibliotheken" bei Windows 7 von meinem Desktop?
Ich kann ihn weder in den Papierkorb schieben, noch mit der rechten Maustaste über "Löschen" entfernen,...
|
Computerfragen | 3. Juli 2010 |
Desktop Ordner nicht löschbarDesktop Ordner nicht löschbar: Ein Kollege auf der Arbeit erzählte mir was das er einen Ordner auf em Dessi gemacht hat, MP3s darein kopierte, wieder rauskopierte und anschliesend den Ordner löschen wollte, aber er geht nicht...
|
Archiv | 29. Juni 2007 |