Kann ich die Beschriftung eines Ordners auf meinem Desktop entfernen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich die Beschriftung eines Ordners auf meinem Desktop entfernen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich die Beschriftung eines Ordners auf meinem Desktop entfernen? Ich würde gerne einen bestimmten Ordner auf meinem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich die Beschriftung eines Ordners auf meinem Desktop entfernen?



    Ich würde gerne einen bestimmten Ordner auf meinem Vista-Laptop unsichtbar machen. Beim Symbol klappt das. Aber dann habe ich da noch den Ordnernamen. Der leider auch nicht weggeht, wenn ich ein Leerzeichen eingebe.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    kann diesen ordner nicht vom desktop löschen!! - Windows Probleme
    http://www.modernboard.de/windows-probleme/90363-kann-diesen-ordner-nicht-vom-desktop-loeschen.html

    Desktop Icon´s Beschriftung/Beschreibung entfernen bei Vista oder ...
    http://www.windows-faq.de/2010/03/23/desktop-icon-beschriftung-beschreibung-entfernen-vista-windows-7/

    Versteckten Desktop-Ordner anlegen
    http://computer-insider.t-online.de/c/18/97/37/22/18973722,pt=self,si=1,topic=12399816.html

    tipp1
    http://www.windows-special.com/tipps/tipp1.htm

    computerfrage.net - Computer Fragen - alles rund um PC und Mac ...
    http://www.computerfrage.net/

    Versteckten Desktop-Ordner anlegen - Tipp - PC-WELT
    http://www.pcwelt.de/start/software_os/tipps_tricks/windows/desktop/197223/versteckten_desktop_ordner_anlegen/

    Häufig gestellte Fragen zur LightScribe-Beschriftung von Disks HP ...
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?lc=de&dlc=de&cc=at&product=18703&lang=de&docname=c01434437

    Desktop-Symbole ohne Text anzeigen lassen
    http://www.windows-secrets.de/videos/artikel/d/desktop-symbole-ohne-text-anzeigen-lassen.html
     
Thema:

Kann ich die Beschriftung eines Ordners auf meinem Desktop entfernen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden