Kann ich meinen Google Docs Ordner auf dem Desktop als Laufwerk mounten?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meinen Google Docs Ordner auf dem Desktop als Laufwerk mounten? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich meinen Google Docs Ordner auf dem Desktop als Laufwerk mounten? Die Frage ist wohl eher macspezifisch. Auf dem Mac kann man... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich meinen Google Docs Ordner auf dem Desktop als Laufwerk mounten?



    Die Frage ist wohl eher macspezifisch. Auf dem Mac kann man Laufwerke mounten und da ein GoogleDocs Ordner eigentlich auch nichts weiter ist, als ein Verzeichnis, wollte ich fragen, was da für Lösungen existieren.
    Geht das überhaupt? Remote Laufwerke kann man z.B. problemlos mounten.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Google Docs Festplatte online! Der erste Test - GoogleWatchBlog
    http://www.googlewatchblog.de/2010/01/20/google-docs-festplatte-online-der-erste-test/

    SkyDrive ? 25GB kostenloser Onlinespeicher im Explorer - Skydrive ...
    http://www.plerzelwupp.de/skydrive-kostenloser-onlinespeicher-im-explorer/

    Filesharing « FERNmanns Blog
    http://fernmannblog.wordpress.com/tag/filesharing/

    Wie zu verbinden und benutzerfreundliche externe USB-Festplatte ...
    http://www.mydigitallife.info/2010/05/10/how-to-connect-and-use-usb-external-hard-drive-on-ipad/de/

    Gladinet Download - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/download/12297-gladinet.html

    Kleine Helfer: Universal-Tools für CD- und VM-Images ...
    http://www.computerwoche.de/software/office-collaboration/1902747/

    Map Ordner oder ein Verzeichnis zu Drive Letter für schnellen und ...
    http://www.raymond.cc/blog/archives/2008/02/09/map-folder-or-directory-to-drive-letter-for-quick-and-easy-access/de/

    commands.html
    http://www.suwald.com/linux-gnu/commands.html
     
Thema:

Kann ich meinen Google Docs Ordner auf dem Desktop als Laufwerk mounten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden