NVMe SSD erreicht nicht die eigentliche Geschwindigkeit?

Diskutiere und helfe bei NVMe SSD erreicht nicht die eigentliche Geschwindigkeit? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe bemerkt, dass meine neu eingebaute SSD (https://www.amazon.de/gp/product/B07MFBLN7K/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1)... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von someUSER567, 20. Februar 2021.

1. someUSER567
    someUSER567 Gast

Hallo,

ich habe bemerkt, dass meine neu eingebaute SSD (https://www.amazon.de/gp/product/B07MFBLN7K/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1) nicht ihre versprochene Geschwindigkeit erreicht (laut CrystalDiskMark und Samsung Magician Software).

Mein Mainboard: http://www.asrock.com/mb/AMD/B450%20Steel%20Legend/

Ich habe die SSD in den unteren Slot eingesteckt (der obere ist schon belegt). Ich habe wirklich keine Ahnung von PC-Hardware, deshalb wundert es mich sehr. Vielleicht ist das aber normal..

Es würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte...

0_big.png

:)

#1 someUSER567, 20. Februar 2021
Thema:

NVMe SSD erreicht nicht die eigentliche Geschwindigkeit?

Die Seite wird geladen...

NVMe SSD erreicht nicht die eigentliche Geschwindigkeit? - Similar Threads - NVMe SSD erreicht

Forum Datum

Sony Bravia: Android TV 14 erreicht viele Smart-TVs

Sony Bravia: Android TV 14 erreicht viele Smart-TVs: Sony Bravia: Android TV 14 erreicht viele Smart-TVs Allerdings liegt weder ein offizielles Changelog vor, noch ist bekannt, welche neuen Features exakt auf die ausgewählten Bravia-Modelle kommen....
User-Neuigkeiten Gestern um 17:22 Uhr

Sony PS5 erreicht Meilenstein

Sony PS5 erreicht Meilenstein: Sony PS5 erreicht Meilenstein Damit hat die aktuelle Sony-Konsole bereits die Hälfte der Verkaufszahlen der PlayStation 2 erreicht, die mit über 160 Millionen Einheiten nach wie vor die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:44 Uhr