NVMe SSD erreicht nicht die eigentliche Geschwindigkeit?

Diskutiere und helfe bei NVMe SSD erreicht nicht die eigentliche Geschwindigkeit? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe bemerkt, dass meine neu eingebaute SSD (https://www.amazon.de/gp/product/B07MFBLN7K/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1)... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von someUSER567, 20. Februar 2021.

1. someUSER567
    someUSER567 Gast

Hallo,

ich habe bemerkt, dass meine neu eingebaute SSD (https://www.amazon.de/gp/product/B07MFBLN7K/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1) nicht ihre versprochene Geschwindigkeit erreicht (laut CrystalDiskMark und Samsung Magician Software).

Mein Mainboard: http://www.asrock.com/mb/AMD/B450%20Steel%20Legend/

Ich habe die SSD in den unteren Slot eingesteckt (der obere ist schon belegt). Ich habe wirklich keine Ahnung von PC-Hardware, deshalb wundert es mich sehr. Vielleicht ist das aber normal..

Es würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte...

0_big.png

:)

#1 someUSER567, 20. Februar 2021
Thema:

NVMe SSD erreicht nicht die eigentliche Geschwindigkeit?

Die Seite wird geladen...

NVMe SSD erreicht nicht die eigentliche Geschwindigkeit? - Similar Threads - NVMe SSD erreicht

Forum Datum

Sony Bravia: Android TV 14 erreicht viele Smart-TVs

Sony Bravia: Android TV 14 erreicht viele Smart-TVs: Sony Bravia: Android TV 14 erreicht viele Smart-TVs Allerdings liegt weder ein offizielles Changelog vor, noch ist bekannt, welche neuen Features exakt auf die ausgewählten Bravia-Modelle kommen....
User-Neuigkeiten Gestern um 17:22 Uhr

Sony PS5 erreicht Meilenstein

Sony PS5 erreicht Meilenstein: Sony PS5 erreicht Meilenstein Damit hat die aktuelle Sony-Konsole bereits die Hälfte der Verkaufszahlen der PlayStation 2 erreicht, die mit über 160 Millionen Einheiten nach wie vor die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:44 Uhr

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

RedMagic Astra Gaming Tablet erreicht ab 499 Euro jetzt Europa

RedMagic Astra Gaming Tablet erreicht ab 499 Euro jetzt Europa: RedMagic Astra Gaming Tablet erreicht ab 499 Euro jetzt Europa 2 Wochen vorgestellt – und zwar unter der Bezeichnung RedMagic Gaming Tablet 3 Pro. Jetzt kommt auch Europa offiziell an die Reihe....
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Telekom erreicht Meilenstein beim Glasfaserausbau im Mai

Telekom erreicht Meilenstein beim Glasfaserausbau im Mai: Telekom erreicht Meilenstein beim Glasfaserausbau im Mai Im Mai 2025 konnte der Bonner Konzern erstmals in diesem Jahr über 200.000 neue Glasfaseranschlüsse in einem einzelnen Monat realisieren....
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
NVMe SSD erreicht nicht die eigentliche Geschwindigkeit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden