Nvidia Treiber Funktioniert nicht, Warum?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Treiber Funktioniert nicht, Warum? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe von Windows zu Kali Linux gewechselt. Den Nvidia Treiber ich nach Anleitung Installiert. Leider Hat das Betriebssystem nicht so übernommen... Discussion in 'Software & Treiber' started by Geremey, May 24, 2024.

1. Geremey
    Geremey Gast

Hi, ich habe von Windows zu Kali Linux gewechselt. Den Nvidia Treiber ich nach Anleitung Installiert. Leider Hat das Betriebssystem nicht so übernommen wie es sollte.

Hier wird behauptet das Cuda fehlt. Bzw das System kann es nicht sehen das ich es Installiert habe. Hat jemand eine Idee?

Hier noch der Link der Anleitung an die ich mich gehalten habe:

https://de.linux-console.net/?p=10722

:)

Thema:

Nvidia Treiber Funktioniert nicht, Warum?

Loading...

Nvidia Treiber Funktioniert nicht, Warum? - Similar Threads - Nvidia Treiber Funktioniert

Forum Date

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud: NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud Spieler können direkt zum Release über die Cloud-Gaming-Plattform loslegen, egal ob sie die Version für PC Game Pass,...
User-Neuigkeiten Thursday at 7:22 PM

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Nvidia Treiber Funktioniert nicht, Warum? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice