Studio Treiber Nvidia und davinci resovle?

Diskutiere und helfe bei Studio Treiber Nvidia und davinci resovle? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab gerade nach 2 Jahren gecheckt, dass es für meine Nvidia GeForce eine Studio Treiber Version gibt. Hab die jetzt installiert. Auf der Webseite wird... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gabrielml618, 15. Oktober 2024.

1. Gabrielml618
    Gabrielml618 Gast

Hab gerade nach 2 Jahren gecheckt, dass es für meine Nvidia GeForce eine Studio Treiber Version gibt. Hab die jetzt installiert. Auf der Webseite wird geworben, dass sie davinci resovle unterstützt, aber unter Programme wird mir auf der NVIDIA App nur affinity Foto und VLC Player angezeigt. Auch wenn ich den Speicherpfad von davinci resovle eingebe, findet es nichts?

Wie kann ich da die App davinci resovle mit rein bekommen? Oder macht es keinen Unterschied ,ob die jetzt da erkannt wird oder nicht?

:)

#1 Gabrielml618, 15. Oktober 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Studio Treiber Nvidia und davinci resovle?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden