Nvidia Treiber Update geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Treiber Update geht nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin und zwar musst ich mir windows neu machen, hab nun alles eingestellt, schon cpu treiber heruntergeladen, alle windows updates gemacht und wollte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von dersexygeluca, 1. Oktober 2024.

1. dersexygeluca
    dersexygeluca Gast

Moin

und zwar musst ich mir windows neu machen, hab nun alles eingestellt, schon cpu treiber heruntergeladen, alle windows updates gemacht und wollte jetzt zum schluss auf geforce experience, wie ich sonst auch mache, mein Treiber dort updaten weil der gerade noch auf Version 382.05 vom Jahr 2017 ist. Nun wollte ich den Treiber updaten auf version 561.09 vom 11.09 2024, hab es vorhin durchlaufen lassen, hat mehrere Stunden gedauert und am Ende hat es abgebrochen. Nun hab ich‘s erneut probiert und es dauert wieder ewig. Es hängt durchgängig bei „Installation wird vorbereitet“

was kann ich dagegen tun?

ps: habe den msi gt72s 6qe dominator pro g mit der grafikkarte geforce gtx 980m

lg

:)

#1 dersexygeluca, 1. Oktober 2024
  2. Haxe 18
    Haxe 18 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *neues update*

Ich hab den aktuellsten Treiber (285.62) für meine GT440 installiert.
    Geht PhysX mit dem nicht ????

#3 Haxe 18
  3. Haxe 18
    Haxe 18 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Das heißt ich soll einen älternen Treiber installieren und dann geht Mafia 2 ?????

#3 Haxe 18
  4. Haxe 18
    Haxe 18 Gast

Nach PhysX update auf 9.11.11.07 (Nvidia 270.61 WHQL Treiber) geht nix mehr.
    Bei Fluid Mark immer CPU=PhysX
    Hab ausch den Hybrid Patch 1.05ff drüber gehauen nützt nix
    HILFE !!!!!!!!!!!

#3 Haxe 18
  5. Schnuetz1
    Schnuetz1 Gast

Hohe Ramauslatung im Stand (Desktopmodus)

Versuche mal den Grafikkarten-Treiber zu updaten bzw generell mal alle Treiber-Updates zu durchsuchen.
    Gerade ein ausstehendes Nvidia-Treiber-Update neigt ab und zu dazu, RAM zu fressen.
    Warum auch immer.

#3 Schnuetz1
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Fehler beim starten des Anzeigetreibers..

Also ich hab jetzt schon einige Tage ruhe seit ich einen älteren Nvidia Treiber installiert habe.Hatte einfach den genommen der bei der Graka dabei war.Aktuell installiert der auch keinen neuen.Zum Glück*Fettes Grinsen :DWarum der das bei dir macht weiß ich nicht.
    Hier steht einiges dazu wie man automatische Treiberinstallation verhindert.Das ist dann allerdings auch dauerhaft und für alle Arten von treiber denke ich.Ob man das speziell für einzelne Treiber bewerkstelligen kann weiß ich nicht.Windows 10, 7: Treiber aktualisieren / Treiber-Updates deaktivieren – So geht’s – GIGA
    Früher gabs eine Option unter Windows Updates wo man anklicken konnte "Treiber unter Windows Updates einschliessen"Dieses konnte man deaktivieren.Leider haben die diese Funktion wieder entfernt.warum auch immer.
    Fehlerhafte Updates oder Treiber-Updates unter Windows Update deaktivieren Windows 10 Deskmodder Wiki
    Es sollte ja zumindest möglich sein das Windows einen informiert darüber ob es einen aktuellen treiber gibt und ob man diesen installieren will und dieses nicht einfach selbständig tut.

Edit:Wichtig ist auch dieses Nvidia Experience Gedöns nicht mitzuinstallieren,weil das programm wohl auch automatisch nach Updates sucht.

#3 Schwarzseher
Thema:

Nvidia Treiber Update geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Nvidia Treiber Update geht nicht? - Similar Threads - Nvidia Treiber Update

Forum Datum

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?: Seit dem 20ten ist ein neues Nvidia/GeForce Treiber update draußen und ich Versuche es gerade zu installieren jedoch gehen meine Monitore in den Standby Modus und gehen nicht wieder an und ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Hash Nvidia Treiber 572.16?

Hash Nvidia Treiber 572.16?: Habe mir 572.16-desktop-win10-win11-64bit-international-dch-whql.exe runtergeladen. Von Nvidia direkt. SHA-256= A31DF6F4F07E78EF22FE3FFD5CDD00392635049BB68C54A7FAC116E81D2EA647 Im Web kenne ich...
Software & Treiber 3. Februar 2025

Wann war das letzte Nvidia Gpu Treiber Update?

Wann war das letzte Nvidia Gpu Treiber Update?: Bei mir steht 5 Dezember. Was komisch ist weil sonst ich alle 4 Wochen ein neues Treiber Update bekomme und jetzt seit fast 2 Monaten nichts. Ist es bei euch auch so?...
Software & Treiber 29. Januar 2025

Linux Lite kein Update mit Nvidia Treiber möglich?

Linux Lite kein Update mit Nvidia Treiber möglich?: Hi, nach dem ich "sudo apt upgrade" ausgeführt habe, wurden die folgenden Pakete installiert: Nach der Installation dieser Pakete konnte ich keine neuen Pakete mehr installieren, da das...
Grafikkarten 30. August 2024

Pc langsamer wegen nvidia treiber update?

Pc langsamer wegen nvidia treiber update?: hallo kann es sein das der nvidia treiber 546,33 meinem pc probleme macht weil seit ich den neusten nvidia treiber hat ruckelt es in spielen und habe fps drops also es ist wie verzögert. habe die...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?: Fehlermeldung: Nvidia Installer cannot continue Your system configuration is not supported by this installer . A list of supported hardware and OS can be found here (link) Heißt das das mein...
Software & Treiber 3. September 2023

Nvidia Treiber updaten?

Nvidia Treiber updaten?: N’Abend zusammen, Ich wollte heute seit langem wieder ein Spiel öffnen. Es kam direkt ein Popup ,,Bekannte Probleme mit Grafildartentreiber,, (Bild1) ich wurde zu einer Webseite weitergeleitet...
Grafikkarten 15. Dezember 2022

[UMFRAGE] Hat NVIDIA, AMD oder Intel die besseren GPU Treiber Updates?

[UMFRAGE] Hat NVIDIA, AMD oder Intel die besseren GPU Treiber Updates?: Hey Ich habe öfters bei AMD gehört das die immer Treiber Bugs haben soll stimmt das? Und welcher Treiber ist Stabiler Intel AMD oder NVIDIA? [UMFRAGE] Gruß FlyingCat972...
Software & Treiber 16. Oktober 2022

NVIDIA Treiber lässt sich nicht updaten?

NVIDIA Treiber lässt sich nicht updaten?: Hallo Leute, ich habe gerade überall weisse Streifen auf meinem Bildschirm und meine Grafikkarte wird nicht erkannt. Habe gelesen das Problem könnte ein veralteter Treiber sein. Tatsächlich ist...
Grafikkarten 17. August 2022

Wie update ich meinen Treiber bei einer nvidia karte?

Wie update ich meinen Treiber bei einer nvidia karte?: Hallo community, wie aktualisiere ich meine nvidia Grafikkarte, geht das mit nvidia systemsteuer? https://www.gutefrage.net/frage/wie-update-ich-meinen-treiber-bei-einer-nvidia-karte
Grafikkarten 3. Februar 2021

Farbeinstellungen nach NVIDIA Geforce Game Ready Treiber Update dunkler?

Farbeinstellungen nach NVIDIA Geforce Game Ready Treiber Update dunkler?: Ich hab normalerweise immer folgende Einstellungen (rechtsklick desktop, nvidia farbeinstellungen) Helligkeit: +37% Kontrast: +60% Gamma: +1.03 Digitale Farbanpassung: +100% Seit dem Update...
Grafikkarten 2. Januar 2021

Wie update ich Nvidia Treiber und wieso sieht das Interface so ebärmlich aus (wie ändern)?

Wie update ich Nvidia Treiber und wieso sieht das Interface so ebärmlich aus (wie ändern)?: Hatte bisher Amd. Jetzt ne 3060ti gekauft. Komme nicht so klar [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-update-ich-nvidia-treiber-und-wieso-sieht-das-interface-so-ebaermlich-aus-wie-aendern
Prozessoren 10. Dezember 2020

Nvidia Grafikkarte nach Treiber-Updates schlechter ?

Nvidia Grafikkarte nach Treiber-Updates schlechter ?: Nvidia Grafikkarte nach Treiber-Updates schlechter ? Meine Grafikkarte heist : NVIDIA GeForce GT 220M , und ich benutze Windows 7 Home Premium (64bit) Wenn man ja im Startmenü auf Spiele...
Computerfragen 16. Juni 2011
Nvidia Treiber Update geht nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden