Nvidia Systemsteuerung Reiteroptionen fehlen?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Systemsteuerung Reiteroptionen fehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meiner Nvidia Systemsteurung fehlen die Auswahloptionen links (im Bild).Ich würde gerne ein paar Einstellungen ändern bezüglich Gaming. Allerdings... Discussion in 'Grafikkarten' started by DarkFighter2000, Nov 6, 2020.

1. DarkFighter2000
    DarkFighter2000 Gast

Bei meiner Nvidia Systemsteurung fehlen die Auswahloptionen links (im Bild).Ich würde gerne ein paar Einstellungen ändern bezüglich Gaming. Allerdings geht das ja dann nicht. Ich hab schon gegoogelt und ein paar Freunde gefragt die sich auskennen allerdings ohne Erfolg. Ich hab einen ASUS Gaming Laptop mit Windows 10 Home 64-bit und zwei Grafikkarten: Intel UHD Graphics 630 und 4095 MB NVIDIA GeForce GTX 1050.

0_big.jpg

:)

#1 DarkFighter2000, Nov 6, 2020
Thema:

Nvidia Systemsteuerung Reiteroptionen fehlen?

Loading...

Nvidia Systemsteuerung Reiteroptionen fehlen? - Similar Threads - Nvidia Systemsteuerung Reiteroptionen

Forum Date

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Nvidia Systemsteuerung Reiteroptionen fehlen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice