NVidia GeForce 1060 Bild sporadisch schwarz?

Diskutiere und helfe bei NVidia GeForce 1060 Bild sporadisch schwarz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Schwarmintelligenz! Seit einigen Wochen hab ich sporadisch das Problem, dass mein Monitor für einige Sekunden schwarz wird, um danach wieder zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 70sMan, 21. August 2021.

1. 70sMan
    70sMan Gast

Hallo Schwarmintelligenz! Seit einigen Wochen hab ich sporadisch das Problem, dass mein Monitor für einige Sekunden schwarz wird, um danach wieder zu funktionieren. Ist mir überwiegend beim Zocken aufgefallen. Einige wenige Male ist das Bildschirm dann sogar schwarz geblieben und der Grafikkartenlüfter hat plötzlich auf Maximum gearbeitet. Die NVidia Game Ready Treiber hab ich mehrfach gewechselt von 2019 bis zum Aktuellsten - immer das selbe Problem. So nichts geändert - 1 Monitor 24" mit 60 Hz, nichts besonderes. Kennt jemand das Phänomen und wie kann man das beheben? Gruß!

:)

Thema:

NVidia GeForce 1060 Bild sporadisch schwarz?

Die Seite wird geladen...

NVidia GeForce 1060 Bild sporadisch schwarz? - Similar Threads - NVidia GeForce 1060

Forum Datum

Nvidia GeForce Now verknüpft GOG direkt und peppt VR auf

Nvidia GeForce Now verknüpft GOG direkt und peppt VR auf: Nvidia GeForce Now verknüpft GOG direkt und peppt VR auf Eine dürfte besonders vielen Lesern gefallen: Man verknüpft endlich direkt GOG. Zudem hat man bereits Neuzugänge unter den Spielen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:12 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu: NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu Sechs Jahre ist der Start nun her, mittlerweile umfasst die Bibliothek laut Anbieter über 4.500 Spiele. Zu den neuen Titeln gehören unter anderem Styx:...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

Nvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV Sticks

Nvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV Sticks: Nvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV Sticks So liefert man nicht nur technisch richtig gute Qualität, sondern ich finde es auch ideal, dass man keinen eigenen Store nutzt,...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung der nächsten Generation

Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung der nächsten Generation: Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung der nächsten Generation Primär wollte man den VRAM erhöhen. Gerüchten zufolge ist z. Nvidia GeForce: Super-Refresh gestrichen, Verschiebung...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar

NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar: NVIDIA GeForce NOW: Sechster Geburtstag und neue Spiele im Februar Seit dem Start haben Nutzer über eine Milliarde Stunden an Gameplay gestreamt. Der Hersteller nutzt den Februar daher für...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

NVIDIA GeForce gtx 1060 und amd ryzen 5 3600 fps in games?

NVIDIA GeForce gtx 1060 und amd ryzen 5 3600 fps in games?: Hallo. Wie viel fps wird die msi gtx 1060 6gb (Name ist oben) und amd 5 3600 in Fortnite, gta 5, valorant, csgo und Roblox und so haben. Ich habe halt gehört das die 1060 echt nicht viel fps...
Grafikkarten 5. Mai 2024

AMD Ryzen 5 1400 and NVIDIA GeForce GTX 1060?

AMD Ryzen 5 1400 and NVIDIA GeForce GTX 1060?: AMD Ryzen 5 1400 and NVIDIA GeForce GTX 1060kompatibel oder bottleneck ? https://www.gutefrage.net/frage/amd-ryzen-5-1400-and-nvidia-geforce-gtx-1060
Prozessoren 5. Februar 2023

AMD Ryzen 7 3800x mit NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB?

AMD Ryzen 7 3800x mit NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB?: kann man die beiden oben genannten Komponenten zusammen benutzen oder gäbe es da irgendwelche Probleme mit der GPU? https://www.gutefrage.net/frage/amd-ryzen-7-3800x-mit-nvidia-geforce-gtx-1060-3gb
Grafikkarten 27. November 2021

Nvidia GeForce gtx 1060 für 260€?

Nvidia GeForce gtx 1060 für 260€?: Hallöchen, ich habe letztens eine gtx 1060 für 260€ gefunden und eine gtx 970. Welche soll ich mir kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-geforce-gtx-1060-fuer-260
Grafikkarten 5. November 2021

wieviel Jahre kann man noch mit der Nvidia Geforce GTX 1060 6GB Grafikarte spielen bevor...

wieviel Jahre kann man noch mit der Nvidia Geforce GTX 1060 6GB Grafikarte spielen bevor...: PNY Quadro RTX 6000 Grafikkarte (24 GB, GDDR6, Echtzeit-Rendering; 24 GB Speicher;576 Tensor-Kerne beschleunigen KI-Entwicklung und -Training) [ATTACH] hammer teil....
Grafikkarten 2. Mai 2021

Mit welcher Grafikkarte kann ich die nvidia geforce gtx 1060 3gb austauschen die gut ist...

Mit welcher Grafikkarte kann ich die nvidia geforce gtx 1060 3gb austauschen die gut ist...: Ich möchte mein Pc aufbessern vielleicht könnt ihr mir mit der neuen Grafikkarte auch ein passenden Prozessor sagen....
Grafikkarten 17. April 2021

Reicht ein NVidia Geforce GTX 1060 3GB für einen Shader?

Reicht ein NVidia Geforce GTX 1060 3GB für einen Shader?: Hallo! Ich will mir einen neune PC anlegen, und wollte frage, ob eine NVidia Geforce GTX 1060 3GB Grafikkarte für einen Shader in Minecraft reicht (Der PC ist gebraucht). Der Arbeitsspeicher...
Grafikkarten 9. März 2021

Nvidia Geforce GTX 1060 Kühlen... WIE?

Nvidia Geforce GTX 1060 Kühlen... WIE?: Servus, ich besitze seit längerem eine Geforce 1060. Sie wird bei fast allen Spielen ziemlich, ziemlich heiß. Mein Motherboard hat es durch die ganze wärme schon halb hinter sich! Sie läuft sogar...
Grafikkarten 6. November 2020
NVidia GeForce 1060 Bild sporadisch schwarz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden