NVidia GeForce 1060 Bild sporadisch schwarz?

Diskutiere und helfe bei NVidia GeForce 1060 Bild sporadisch schwarz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Schwarmintelligenz! Seit einigen Wochen hab ich sporadisch das Problem, dass mein Monitor für einige Sekunden schwarz wird, um danach wieder zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 70sMan, 21. August 2021.

  1. 70sMan
    70sMan Gast

    Hallo Schwarmintelligenz! Seit einigen Wochen hab ich sporadisch das Problem, dass mein Monitor für einige Sekunden schwarz wird, um danach wieder zu funktionieren. Ist mir überwiegend beim Zocken aufgefallen. Einige wenige Male ist das Bildschirm dann sogar schwarz geblieben und der Grafikkartenlüfter hat plötzlich auf Maximum gearbeitet. Die NVidia Game Ready Treiber hab ich mehrfach gewechselt von 2019 bis zum Aktuellsten - immer das selbe Problem. So nichts geändert - 1 Monitor 24" mit 60 Hz, nichts besonderes. Kennt jemand das Phänomen und wie kann man das beheben? Gruß!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

NVidia GeForce 1060 Bild sporadisch schwarz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden