nvidia 4000 series?

Diskutiere und helfe bei nvidia 4000 series? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe jetzt ungefähr 600 Euro und überlege, wenn die Grafikkarten wieder günstiger werden eine zu holen oder lieber auf die 4000 Reihe warten?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sxhnn3, 21. Mai 2021.

1. sxhnn3
    sxhnn3 Gast

Habe jetzt ungefähr 600 Euro und überlege, wenn die Grafikkarten wieder günstiger werden eine zu holen oder lieber auf die 4000 Reihe warten?

:)

2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Nvidia Quadro RTX 4000 vs. 2070 Super - Lautstärke und Temperatur

#3 TomatenKenny
  3. Atomschlag
    Atomschlag Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Hi wie schaut es eigentlich mit Windows 10 (64Bit) aus habe in meinen PC eine Ati HD7950 und noch eine NVIDIA Quadro 4000 rumliegen könnte ich diese evntl auch als PYHSX beschleuniger nehmen ? , weis bloss nicht ob deine gemodden treiber auch für die quadro und windows 10 funktionieren ?

#3 Atomschlag
  4. Schori
    Schori Gast

4000er RAM

Die Eule hat zum Thema RAM alles gesagt.

Uefi ist das was heute immer noch unter BIOS verstanden wird.

400er HDR ist nur Marketing, dazu kommt, dass nicht jede Software damit ein ordentliches Bild darstellen kann.

#3 Schori
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

4000er RAM

Moin und willkommen im Forum! *Daumen hoch :daumen:

Kurze Antwort: Nein
    Außer in Extremfällen oder sehr speziellen Szenarien ist der Unterschied kaum Messbar geschweige denn fühlbar/spürbar.

Einmal sicherheitshalber die Standardfragen noch:
    XMP ist aktiviert?
    UEFI ist die neueste Version?
    AMD Chipsatz und NVidia Grafiktreiber auf dem neuesten Stand?
    Windows 10 ebenso?

Das Spiel selbst kann natürlich auch der Schuldige sein, wie siehts denn in anderen Games aus?

#3 chill_eule
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

4000er RAM

biosigns schrieb: 2. UEFI ist das sowas wie ein Riva Tuner ? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein.
    Das hieß früher BIOS:
    https://www.cpuid.com/softwares/cpu-z.html (MAINBOARD - BIOS - Version) .

Welches Netzteil wird verwandt?

#3 wuselsurfer
Thema:

nvidia 4000 series?

Die Seite wird geladen...

nvidia 4000 series? - Similar Threads - nvidia 4000 series

Forum Datum

Nvidia will für Deutschland die „KI-Autobahn“ liefern

Nvidia will für Deutschland die „KI-Autobahn“ liefern: Nvidia will für Deutschland die „KI-Autobahn“ liefern Damit sind aber nicht digitale Optimierungen am tatsächlichen Autobahnnetz gemeint. Vielmehr bezieht sich der Hersteller im übertragenen...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:43 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

Nvidia DLSS Multi Frame Generation (MFG) ausprobiert

Nvidia DLSS Multi Frame Generation (MFG) ausprobiert: Nvidia DLSS Multi Frame Generation (MFG) ausprobiert Während die Leistung gegenüber der GeForce RTX 4080, welche ich zuvor im Gebrauch gehabt habe, relativ überschaubar gewachsen ist, gibt es...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Was ist eure Meinung zur Nvidia RTX 4000 SUPER Serie?

Was ist eure Meinung zur Nvidia RTX 4000 SUPER Serie?: Meiner Meinung nach haben sie alles richtig gemacht, vor Allem preislich gut platziert. Was meint ihr? Danke im Voraus...
Grafikkarten 10. Januar 2024

Nvidia Quatro 4000 wird sehr sehr heiß?

Nvidia Quatro 4000 wird sehr sehr heiß?: Hallo liebe Communety Ich habe eine Frage, ich benutze den Alten commputer von meinem Opa als server, er funktioniert noch sehr gut und ist sogar so leistungsstark dass er Minecraft mit locker...
Grafikkarten 15. September 2023

ist die 4000 Serie von NVIDIA für euch interessant?

ist die 4000 Serie von NVIDIA für euch interessant?: Hab zu Hause ne 3090 und ne 1080ti. Auch wenn die 1080 hin und wieder an die Grenzen kommt, so laufen bei mir eigentlich auch heute noch alle Spiele auf der Karte. Von der 3090 ganz zu schweigen....
Grafikkarten 7. August 2022

Auf NVIDIA RTX 4000 warten?

Auf NVIDIA RTX 4000 warten?: Hallo, ich habe meine RTX 2060 für 250€ Verkauft und wollte mir eigentlich eine RTX 3070 für 550€ holen nun denke ich jedoch, dass ich auf die nächste generation warten sollte. Nur komme ich...
Grafikkarten 3. Juni 2022

Auf 4000 Nvidia Reihe setzen oder 3000?

Auf 4000 Nvidia Reihe setzen oder 3000?: Hey, ich will mir einen Gaming pc kaufen. Jetzt bin ich aber unschlüssig. Meine Fragen sind ganz einfach. Also ich hatte vor mir den Intel i7 12700K zu kaufen, dazu ein Mainboard das auf DDR5...
Grafikkarten 12. März 2022

ist die Nvidia Geforce 610M (2GB) oder Intel HD Graphics 4000 besser?

ist die Nvidia Geforce 610M (2GB) oder Intel HD Graphics 4000 besser?: Hey, ich frage, weil mein laptop diese beiden Grafkchips verbaut hat. Und ich würde gerne eine abschalten unzwar die schlechtere. Bitte keine Unnötigen und blöde antworten. Vielen dank <3 Und...
Grafikkarten 9. August 2021

Wechsel zwischen Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD 4000 und Grafikkarte NVIDIA Gt 630M

Wechsel zwischen Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD 4000 und Grafikkarte NVIDIA Gt 630M: Wechsel zwischen Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD 4000 und Grafikkarte NVIDIA Gt 630M
Computerfragen 31. Januar 2014

Was ist besser Intel Hd 4000 Grafik oder Nvidia Geforce gt 625m (1 gb)

Was ist besser Intel Hd 4000 Grafik oder Nvidia Geforce gt 625m (1 gb): Was ist besser Intel Hd 4000 Grafik oder Nvidia Geforce gt 625m (1 gb)
Computerfragen 12. November 2013

Intel HD Graphics 4000 oder NVIDIA GeForce GT 630M

Intel HD Graphics 4000 oder NVIDIA GeForce GT 630M: Intel HD Graphics 4000 oder NVIDIA GeForce GT 630M Hey Leute, was ist besser Intel HD Graphics 4000 oder NVIDIA GeForce GT 630M???
Computerfragen 31. März 2013

Welche Grafikkarte ist besser? Intel GMA HD 4000 oder nVidia GeForce GT 620M

Welche Grafikkarte ist besser? Intel GMA HD 4000 oder nVidia GeForce GT 620M: Welche Grafikkarte ist besser? Intel GMA HD 4000 oder nVidia GeForce GT 620M nimm lieber den mit der nvidia. braucht nen bissle mehr strom aber mit der nvidia optimus(ist die da vorhanden?)...
Computerfragen 24. Dezember 2012
nvidia 4000 series? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden