ist die Nvidia Geforce 610M (2GB) oder Intel HD Graphics 4000 besser?

Diskutiere und helfe bei ist die Nvidia Geforce 610M (2GB) oder Intel HD Graphics 4000 besser? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich frage, weil mein laptop diese beiden Grafkchips verbaut hat. Und ich würde gerne eine abschalten unzwar die schlechtere. Bitte keine Unnötigen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mi08Ka, 9. August 2021.

  1. Mi08Ka
    Mi08Ka Gast

    Hey, ich frage, weil mein laptop diese beiden Grafkchips verbaut hat. Und ich würde gerne eine abschalten unzwar die schlechtere. Bitte keine Unnötigen und blöde antworten. Vielen dank <3

    Und nein ich konnte im internet nichts finden

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ist die Nvidia Geforce 610M (2GB) oder Intel HD Graphics 4000 besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden