ist die Nvidia Geforce 610M (2GB) oder Intel HD Graphics 4000 besser?

Diskutiere und helfe bei ist die Nvidia Geforce 610M (2GB) oder Intel HD Graphics 4000 besser? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich frage, weil mein laptop diese beiden Grafkchips verbaut hat. Und ich würde gerne eine abschalten unzwar die schlechtere. Bitte keine Unnötigen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mi08Ka, 9. August 2021.

1. Mi08Ka
    Mi08Ka Gast

Hey, ich frage, weil mein laptop diese beiden Grafkchips verbaut hat. Und ich würde gerne eine abschalten unzwar die schlechtere. Bitte keine Unnötigen und blöde antworten. Vielen dank <3

Und nein ich konnte im internet nichts finden

:)

2. HZ93
    HZ93 Gast

Upgrade meines Rechners

World of Warcraft - Systemvoraussetzungen

MINDEST ANFORDERUNGEN EMPFOHLEN BETRIEBSSYSTEM
    Windows® 7 64-bitWindows® 10 64-bit
    PROZESSORIntel® Core™ i5-760 oder
    AMD FX™-8100 oder höher
    GRAFIK NV IDIA® GeForce® GTX 560 2GB oder
    AMD™ Radeon™ HD 7850 2GB oder
    Intel® HD Graphics 530 (45W TDP)
    Intel® HD Graphics 530 (45W TDP)

ARBEITSSPEICHER4 GB RAM (8GB für integrierte Grafik, wie die Intel HD Serie)

SPEICHERPLATZ70GB verfügbarer Platz auf 7200 RPM HDD

Das sind jetzt Daten für das eine game und die anderen sind sogar ältere spiele vlt hilft das besser bevor ich hier noch böse Blicke auf mich zi

#3 HZ93
  3. mito98
    mito98 Gast

Suche Ersatz für meine GeForce GTX 660m in meinem Laptop

Ah verstehe, danke für eure vielzahl an Antworten. Vermutlich ist das dann eine mittelgroße Baustelle

einmal zu Hardware

Gehäuse: clevo w350ET
    Prozessor: Intel core i7- 3630Qm Cpu
    Arbeitsspeicher: 8gb
    Grafikkarte: intel hd graphics 4000, GeForce GTX 660M
    Mainboard CLEVO W35_37ET

Ist ein schön älteres Model

#3 mito98
  4. Palitore
    Palitore Gast

GTX 760 oder doch GTX 770?

EAN 4719072297572 has following Product Name Variations:

1. Msi Twin Frost Gtx 770 2gb Desktop Graphics Card
    2. Msi Twin Frozr Gaming Geforce Gtx 770 2gb Gddr5 Directx 12+ 256-bit Gddr5 Pci-e
    3. MSI Nvidia GeForce GTX 770 Gaming Graphics Card - 2GB
    und:
    https://de.msi.com/Graphics-Card/N770-TF-2GD5OC.html

#3 Palitore
  5. [SoD]r4z0r
    [SoD]r4z0r Gast

Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

#3 [SoD]r4z0r
  6. Iwwazwersch
    Iwwazwersch Gast

Graka für 4k TV. Keinerlei Spiele

#3 Iwwazwersch
Thema:

ist die Nvidia Geforce 610M (2GB) oder Intel HD Graphics 4000 besser?

Die Seite wird geladen...

ist die Nvidia Geforce 610M (2GB) oder Intel HD Graphics 4000 besser? - Similar Threads - Nvidia Geforce 610M

Forum Datum

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Spiele sind neu dabei

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Spiele sind neu dabei: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Spiele sind neu dabei Wie immer, so könnt ihr die betreffenden Titel aber nur via GeForce Now streamen, wenn ihr sie in einem der angebundenen Stores, z. B....
User-Neuigkeiten Freitag um 15:02 Uhr

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit „Vampire: The Masquerade Swansong“ und mehr

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit „Vampire: The Masquerade Swansong“ und mehr: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit „Vampire: The Masquerade Swansong“ und mehr Um die Games zocken zu können, müsst ihr sie allerdings in einem der angebundenen Stores in die Sammlung...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022

Nvidia GeForce Now: „Fortnite“ ab sofort mit Touch-Steuerung für iOS und Android

Nvidia GeForce Now: „Fortnite“ ab sofort mit Touch-Steuerung für iOS und Android: Nvidia GeForce Now: „Fortnite“ ab sofort mit Touch-Steuerung für iOS und Android Dadurch ist es also auch ohne Controller unter Apple iOS (über den Browser Safari) oder Android (über die App für...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022

NVIDIA GeForce RTX 4090 erscheint angeblich Mitte Juli

NVIDIA GeForce RTX 4090 erscheint angeblich Mitte Juli: NVIDIA GeForce RTX 4090 erscheint angeblich Mitte Juli Auch in anderen Technologie-Sparten sieht es immer noch trüb aus. Solltet ihr aktuell auf der Suche nach einem High-End-Modell von NVIDIA...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2022

Nvidia GeForce Now Thursday: Heute mit „Evil Dead: The Game“ und mehr

Nvidia GeForce Now Thursday: Heute mit „Evil Dead: The Game“ und mehr: Nvidia GeForce Now Thursday: Heute mit „Evil Dead: The Game“ und mehr Das nutzt man, um Neuzugänge für das Cloud-Gaming-Angebot GeForce Now zu bestätigen. Zu bedenken: Die Spiele müsst ihr in...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

Nvidia GeForce Now: PC- und Mac-App erlaubt Spiele in 4K

Nvidia GeForce Now: PC- und Mac-App erlaubt Spiele in 4K: Nvidia GeForce Now: PC- und Mac-App erlaubt Spiele in 4K Ab heute ist es möglich, am PC und am Mac über die Apps Spiele in 4K-Auflösung zu streamen. Haken an der Sache?...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2022

Asus Nvidia GeForce GTX 3080 in Lenovo?

Asus Nvidia GeForce GTX 3080 in Lenovo?: Moin Ich habe vor langer Zeit einen Lenovo IdeaPad z570 gekauft. Ich möchte jetzt die Grafikkarte austauschen gegen eine Asus nvidia Geforce RTX 3080. Meine Frage: würde die Grafikkarte in...
Grafikkarten 4. Mai 2022

Kann mit einer NVIDIA GeForce MX330 2 GB spielen?

Kann mit einer NVIDIA GeForce MX330 2 GB spielen?: z.B Spiele wie The Forest oder Dead by Daylight https://www.gutefrage.net/frage/kann-mit-einer-nvidia-geforce-mx330-2-gb-gut-spielen
Grafikkarten 29. April 2022

Nvidia GeForce Now Thursday mit „Dune: Spice Wars“ und nativer M1-Unterstützung

Nvidia GeForce Now Thursday mit „Dune: Spice Wars“ und nativer M1-Unterstützung: Nvidia GeForce Now Thursday mit „Dune: Spice Wars“ und nativer M1-Unterstützung Das heißt, dass Nvidia neue Spiele zu seinem Cloud-Gaming-Angebot hinzugefügt hat. Damit ihr die Titel zocken...
User-Neuigkeiten 28. April 2022

Nvidia GeForce Now Thursday heute mit „God of War“ und mehr

Nvidia GeForce Now Thursday heute mit „God of War“ und mehr: Nvidia GeForce Now Thursday heute mit „God of War“ und mehr Dabei müsst ihr die entsprechenden Titel natürlich in einem der angebundenen Stores, etwa dem Epic Games Store und Steam, besitzen,...
User-Neuigkeiten 21. April 2022

Sims 3 spielen mit Grafikchip Nvidia Geforce 610M?

Sims 3 spielen mit Grafikchip Nvidia Geforce 610M?: Sims 3 spielen mit Grafikchip Nvidia Geforce 610M? Tag, ich will mir ein Laptop kaufen von Packard Bell. Das hat i3 Dual Core 2,53 Ghz und eine Nvidia Geforce 610M Grafikkarte, der...
Computerfragen 14. Oktober 2012

Welche Spiele für Nvidia GeForce 610M?(2048MB)

Welche Spiele für Nvidia GeForce 610M?(2048MB): Welche Spiele für Nvidia GeForce 610M?(2048MB) Leute welche Games sind gut für die Grafikkarte MW2??oder andere?
Computerfragen 11. Juli 2012

ist diese Grafikkarte (NVIDIA GeForce 610M) ok?

ist diese Grafikkarte (NVIDIA GeForce 610M) ok?: ist diese Grafikkarte (NVIDIA GeForce 610M) ok? ist diese Grafikkarte ok? Besonderheit DirectX® 11 Grafik-Speicher Art DDR3 Grafikkarte NVIDIA GeForce 610M Dedizierter...
Computerfragen 3. April 2012
ist die Nvidia Geforce 610M (2GB) oder Intel HD Graphics 4000 besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden