Nvidia Quatro 4000 wird sehr sehr heiß?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Quatro 4000 wird sehr sehr heiß? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Communety Ich habe eine Frage, ich benutze den Alten commputer von meinem Opa als server, er funktioniert noch sehr gut und ist sogar so... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LivedLeopard429, 15. September 2023.

1. LivedLeopard429
    LivedLeopard429 Gast

Hallo liebe Communety

Ich habe eine Frage, ich benutze den Alten commputer von meinem Opa als server, er funktioniert noch sehr gut und ist sogar so leistungsstark dass er Minecraft mit locker 500fps laufen kann. Ich habe zuvor eine NVIDIA 8600gt als Krafikkarte gehabt, nun habe ich von meinem Freund die Quatro 4000 bekommen. Das Problem ist das die sehr heiß wird (ich meine mit heiß WIRKLICH sehr heiß) ich habe im Taskmanager usw. Nachgeschaut, sie hat angeblich nur 50C⁰ aber wenn ich sie berühre fühlt es sich so an als würde ich kochendes Wasser anfasse gefühlte 100C⁰ ich konnte auf 1 RAM Chip sogar ein kleines Stück Fleisch Braten (habe alles bedacht das nix kaputt geht) also ich glaube das das nicht mehr normal ist. Wärmeleitpaste wurde vor 2wochen gewechselt

Was sagt ihr?

:)

#1 LivedLeopard429, 15. September 2023
Thema:

Nvidia Quatro 4000 wird sehr sehr heiß?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden