NVIDIA 3060 ti oder auf die 3070 warten?

Diskutiere und helfe bei NVIDIA 3060 ti oder auf die 3070 warten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte vor mir demnächst einen Computer zuzulegen und bin mir nicht sicher ob ich die NVIDIA 3060 ti hole oder erst warte und dann die 3070 ti nehme... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hdhjisvdhsksl, 14. Mai 2021.

1. Hdhjisvdhsksl
    Hdhjisvdhsksl Gast

Ich hatte vor mir demnächst einen Computer zuzulegen und bin mir nicht sicher ob ich die NVIDIA 3060 ti hole oder erst warte und dann die 3070 ti nehme (dann in der 12 GB VRAM Edition), zum einen weiß ich nicht ob sich das Geld mehr für die 3070 ti lohnt. Ist der Leistungsunterschied gering würde ich auf die 3060 ti gehen, kann mich da bitte irgendwer beraten?

Danke im Voraus

:)

#1 Hdhjisvdhsksl, 14. Mai 2021
Thema:

NVIDIA 3060 ti oder auf die 3070 warten?

Die Seite wird geladen...

NVIDIA 3060 ti oder auf die 3070 warten? - Similar Threads - NVIDIA 3060 3070

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud: NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud Spieler können direkt zum Release über die Cloud-Gaming-Plattform loslegen, egal ob sie die Version für PC Game Pass,...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
NVIDIA 3060 ti oder auf die 3070 warten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden