Passt die Nvidia G-Force RTX 3060 (12 GB) guut, mit dem AMD Ryzen 5 5600x zusammen?

Diskutiere und helfe bei Passt die Nvidia G-Force RTX 3060 (12 GB) guut, mit dem AMD Ryzen 5 5600x zusammen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe aktuell ein AMD Ryzen 3 PRO 3200 Prozessor und habe mir gerade eine rtx 3060 geholt, ich habe dabei leider nicht bedacht ( was... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zuii7, 29. November 2023.

  1. Zuii7
    Zuii7 Gast

    Hallo,
    ich habe aktuell ein AMD Ryzen 3 PRO 3200 Prozessor und habe mir gerade eine rtx 3060 geholt, ich habe dabei leider nicht bedacht ( was wirklich dumm war ) ob die Grafikkarte mit dem CPU zusammen passt. Sie bringen zwar etwas leistung , doch denke ich ist der CPU etwas zu schwach für die Karte , gerade weil ich den fokus auf FPS lege. ich habe mich ein bisschen belesen und bin nun zu den entschluss zu kommen mir die Ryzen 5 5600x Zu kaufen. Sollte ich das tuhen oder habt ihr andere bessere empfehlungen.
    Danke schonmal im vorraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt die Nvidia G-Force RTX 3060 (12 GB) guut, mit dem AMD Ryzen 5 5600x zusammen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden