Nvidia 30 Serie?
Diskutiere und helfe bei Nvidia 30 Serie? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was meint man mit "ab"? Wird die 3060 jetzt 329€kosten oder mehr? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-30-serie-2 Discussion in 'Grafikkarten' started by DerWolf0157, Feb 19, 2021.
Thema:
Nvidia 30 Serie?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Nvidia 30 Serie? - Similar Threads - Nvidia Serie |
Forum | Date |
|---|---|---|
Nvidia GeForce Now verknüpft GOG direkt und peppt VR aufNvidia GeForce Now verknüpft GOG direkt und peppt VR auf: Nvidia GeForce Now verknüpft GOG direkt und peppt VR auf
Eine dürfte besonders vielen Lesern gefallen: Man verknüpft endlich direkt GOG. Zudem hat man bereits Neuzugänge unter den Spielen...
|
User-Neuigkeiten | Wednesday at 4:12 PM |
Huawei greift Nvidia mit eigenen KI-Supercomputern international anHuawei greift Nvidia mit eigenen KI-Supercomputern international an: Huawei greift Nvidia mit eigenen KI-Supercomputern international an
Im Rahmen des MWC 2026 in Barcelona hat der chinesische Hersteller bestätigt, dass man seine KI-Chips bzw. Supercomputer Atlas...
|
User-Neuigkeiten | Mar 3, 2026 |
NVIDIA enthüllt „GeForce RTX 50“-Serie mit Blackwell-ArchitekturNVIDIA enthüllt „GeForce RTX 50“-Serie mit Blackwell-Architektur: NVIDIA enthüllt „GeForce RTX 50“-Serie mit Blackwell-Architektur
Die auf der Blackwell-Architektur basierenden GPUs markieren laut CEO Jensen Huang „die bedeutendste Innovation in der...
|
User-Neuigkeiten | Jan 7, 2025 |
NVIDIA deutet selbst die RTX-50-Serie anNVIDIA deutet selbst die RTX-50-Serie an: NVIDIA deutet selbst die RTX-50-Serie an
In einem Werbevideo für die kommende „GeForce LAN 50“-Party zeigt das Unternehmen einen PC mit einer mysteriösen GPU im Schatten – Fans haben das Bild...
|
User-Neuigkeiten | Jan 3, 2025 |
Denkt ihr, dass die Nvidia RTX 50-Serie noch dieses Jahr vorgestellt wird?Denkt ihr, dass die Nvidia RTX 50-Serie noch dieses Jahr vorgestellt wird?: Hallo.
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr denkt, dass wir dieses Jahr die Nvidia RTX 50-Serie noch zu sehen bekommen. Es gibt ja bereits relativ viele Gerüchte und Leaks zu den GPUs, also sehe...
|
Grafikkarten | Jan 12, 2024 |
Was ist eure Meinung zur Nvidia RTX 4000 SUPER Serie?Was ist eure Meinung zur Nvidia RTX 4000 SUPER Serie?: Meiner Meinung nach haben sie alles richtig gemacht, vor Allem preislich gut platziert. Was meint ihr?
Danke im Voraus...
|
Grafikkarten | Jan 10, 2024 |
Nvidia-Grafikkarte-Upgrade, warten auf die 4000er-Serie?Nvidia-Grafikkarte-Upgrade, warten auf die 4000er-Serie?: Ich bin im Besitz von einer Nvidia 1080er, da sie langsam an die Leistunggrenze kommt spiele ich mit dem gedanken auf ein upgrade der "Nvidia-Familie".
Würdet Ihr warten bis die 4000er-Serie (4Q...
|
Grafikkarten | Aug 22, 2022 |
ist die 4000 Serie von NVIDIA für euch interessant?ist die 4000 Serie von NVIDIA für euch interessant?: Hab zu Hause ne 3090 und ne 1080ti. Auch wenn die 1080 hin und wieder an die Grenzen kommt, so laufen bei mir eigentlich auch heute noch alle Spiele auf der Karte. Von der 3090 ganz zu schweigen....
|
Grafikkarten | Aug 7, 2022 |
Welcher ist der beste und schnellste Benachrichtigungsbot für die Nvidia RTX 3000er Serie?Welcher ist der beste und schnellste Benachrichtigungsbot für die Nvidia RTX 3000er Serie?: Hallo zusammen,
Frage steht bereits oben, wo habt Ihr da die besten Erfolgschancen gehabt?
War schon bei mehreren Drops dabei, allerdings kommt bei mir immer das gleiche: Sobald ich mit Amazon...
|
Grafikkarten | Nov 7, 2021 |
Welche Grafikkarte Nvidia 3070 oder amd 6000 serie?Welche Grafikkarte Nvidia 3070 oder amd 6000 serie?: Hallo ich bin auf der Such nach einer Geafikkarte. Am Anfang war ich überzeugt von der Nvidia 3070 aber ich habe schon mehrere yt Videos gesehen wie z.B Nvidia kann einpacken...Aber stimmt das und...
|
Grafikkarten | Nov 27, 2020 |
Nvidia 700 Serie, erste SpekulationenNvidia 700 Serie, erste Spekulationen: Erste Spekulationen zur GeForce GTX 780, 770 und GeForce GTX 760 Ti
|
Grafikkarten | Apr 24, 2013 |
Extrem leise nVidia-SerieExtrem leise nVidia-Serie: Hey Leute!
Also es gibt ja bei den Radeons solche Serien wie
Vapor-X(Sapphire)
Hawk(MSI)
IceQ(HIS)
die ja besonders Leise sind ....
Gibt es auch solche Serien von...
|
Grafikkarten | Apr 8, 2010 |
Schnellste Graka in der 9er Serie von Nvidia?!Schnellste Graka in der 9er Serie von Nvidia?!: Hi, hab mir schon paar infos zur kommende Geforce Serie eingeholt und nun steh ich ein bisschen auf dem Schlauch.
In vielen Berichten heißt es, das die 9800 gx2 die 8800 ultra ablößen soll. Soll...
|
Grafikkarten | Feb 10, 2008 |