Welche Grafikkarte Nvidia 3070 oder amd 6000 serie?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte Nvidia 3070 oder amd 6000 serie? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin auf der Such nach einer Geafikkarte. Am Anfang war ich überzeugt von der Nvidia 3070 aber ich habe schon mehrere yt Videos gesehen wie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von pauxllllll, 27. November 2020.

  1. pauxllllll
    pauxllllll Gast

    Hallo ich bin auf der Such nach einer Geafikkarte. Am Anfang war ich überzeugt von der Nvidia 3070 aber ich habe schon mehrere yt Videos gesehen wie z.B Nvidia kann einpacken...Aber stimmt das und welche amd wäre eventuell eine Alternative zur 3070?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte Nvidia 3070 oder amd 6000 serie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden