Notebook Samsung R510 Fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch

Diskutiere und helfe bei Notebook Samsung R510 Fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ihr Lieben, ich habe bereits viel herum gegoogelt, konnte jedoch keine Antwort auf mein Problem finden. Meine Freundin hat ein Samsung r510... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Dust, 6. September 2015.

1. Dust
    Dust Grünschnabel

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe bereits viel herum gegoogelt, konnte jedoch keine Antwort auf mein Problem finden.

Meine Freundin hat ein Samsung r510 Notebook mit Black Aura Design.
    Vor einer Woche hatte sie versucht diesen PC neuzustarten, was allerdings nicht funktionierte. Ergo: Es kam ein Bluescreen und der PC startete neu. Ein versuch dieses Notebook mit Starthilfe zu starten endet in der Samsung Recovery Solution III. Nach 3 kläglichen versuchen den PC damit wieder in Ordnung zu bringen, endet auch dieser versuch mittlerweile nur noch im Startbildschirm der Recovery Solution.
    Den versuch den PC mit F8 und Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung zu starten, macht das Notebook auch nicht mit, nach 2 Minütiger wartezeit startet der PC einfach neu.
    Auch der Versuch "neustart bei Systemfehler verhindern" schlägt Fehl, das Note wiedersetzt sich und startet neu ohne mir einen Bluescreen anzuzeigen.
    Stromkabel wurde bereits gezogen, auch das Akku ist draußen - ohne Erfolg.
    Bios Default Settings habe ich auch bereits geladen - Ohne Erfolg.
    Ich möchte natürlich verhindern das Note neu aufzusetzen, da ich nicht weiß ob dort wichtige Daten drauf sind.

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.
    Falls Ihr noch fragen habt, stellt Sie und ich versuche Sie zu beantworten.

P.S.: Betriebssystem ist Windows Vista Home Professional

Grüße
    Dust

Thema:

Notebook Samsung R510 Fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch

Die Seite wird geladen...

Notebook Samsung R510 Fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch - Similar Threads - Notebook Samsung R510

Forum Datum

Samsung Galaxy Book5: Neue Notebooks starten zur CES 2025

Samsung Galaxy Book5: Neue Notebooks starten zur CES 2025: Samsung Galaxy Book5: Neue Notebooks starten zur CES 2025 „Damals“ rechnete ich schon damit, dass bald eine Ansage für den breiteren, internationalen Markt folgen könnte. Schließlich gibt es...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2025

Samsung Notebook Netzteil kaufen?

Samsung Notebook Netzteil kaufen?: Ich möchte für meinen alten Samsung NP530U3C-A0BDE ein Netzteil kaufen da ich mein altes ausversehen weggeschmissen habe.... Wenn ich dannach google finde ich zum einen Netzteile mit einem 3.0mm...
Stromversorgung 10. Januar 2024

Samsung Notebook Problem bei der Windows installation?

Samsung Notebook Problem bei der Windows installation?: Guten Tag ich habe ein Problem mit meinen neuen Samsung galaxy book pro 360. Die SSD wird im BIOS nicht angezeigt und im BIOS steht das der SATA Port 1 nicht installiert ist, über USB Stick booten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Februar 2022

Samsung zeigt Konzepte für Foldable-Notebooks, -Tablets und -Smartphones

Samsung zeigt Konzepte für Foldable-Notebooks, -Tablets und -Smartphones: Samsung zeigt Konzepte für Foldable-Notebooks, -Tablets und -Smartphones Dabei geht man über seine aktuell erhältlichen Foldables technologisch hinaus und demonstriert, was die Zukunft bringen...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2022

Samsung soll einen Exynos-Chip für Notebooks planen

Samsung soll einen Exynos-Chip für Notebooks planen: Samsung soll einen Exynos-Chip für Notebooks planen Jener SoC solle zur Abwechslung aber nicht primär für Smartphones und Tablets konzipiert sein, sondern für Notebooks. Da würde man dann also...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2021

Samsung Unpacked: Samsung stellt neue Notebooks vor

Samsung Unpacked: Samsung stellt neue Notebooks vor: Samsung Unpacked: Samsung stellt neue Notebooks vor Zwar dürfte das meiste aus der heute über die Bühne gehenden Präsentation bereits bekannt sein, vielleicht aber hat der eine oder andere ja...
User-Neuigkeiten 28. April 2021

Samsung Display stellt OLED-Displays mit 90 Hz für Notebooks vor

Samsung Display stellt OLED-Displays mit 90 Hz für Notebooks vor: Samsung Display stellt OLED-Displays mit 90 Hz für Notebooks vor Darüber hatte ich ja auch schon gebloggt. Nun geht man einen Schritt weiter, denn es soll auch Varianten mit 90 Hz geben. Samsung...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2021

Samsung Display stellt Under-Display-Kamera für OLED-Notebooks vor

Samsung Display stellt Under-Display-Kamera für OLED-Notebooks vor: Samsung Display stellt Under-Display-Kamera für OLED-Notebooks vor Bekanntermaßen liefert Samsung Display da ja in diesem Jahr an Partner Screens aus. Besonders spannend ist aber ein Detail: Die...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2021

Samsung Galaxy Book Flex 2, Galaxy Book Ion 2 und das Notebook Plus 2 starten 2021

Samsung Galaxy Book Flex 2, Galaxy Book Ion 2 und das Notebook Plus 2 starten 2021: Samsung Galaxy Book Flex 2, Galaxy Book Ion 2 und das Notebook Plus 2 starten 2021 Alle neuen Geräte setzen dabei auf Intel-Prozessoren der elften Generation. Wie immer gibt es da...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2020

Samsung Notebooks: Drei neue Galaxy Books vorgestellt

Samsung Notebooks: Drei neue Galaxy Books vorgestellt: Samsung Notebooks: Drei neue Galaxy Books vorgestellt Darunter: Das Galaxy Book Flex, ein Convertible sowie das Galaxy Book Ion und das Galaxy Book S Intel im schmalen und leichten Formfaktor....
User-Neuigkeiten 29. Mai 2020

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland: Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland Es handelt sich hier um ein Notebook mit Windows 10 als Betriebssystem, das nicht auf einen...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Notebook 7 and Notebook 7 Force: Samsung stellt neue Notebooks vor

Notebook 7 and Notebook 7 Force: Samsung stellt neue Notebooks vor: Notebook 7 and Notebook 7 Force: Samsung stellt neue Notebooks vor Das ist für viele, die auf Windows als Betriebssystem setzen, sicherlich schade – wobei man natürlich dennoch eine breite...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Samsung Notebook Odyssey kommt mit 144 Hz-Display

Samsung Notebook Odyssey kommt mit 144 Hz-Display: Samsung Notebook Odyssey kommt mit 144 Hz-Display Ein schwieriges Pflaster offenbar, denn viele Hersteller kündigen Geräte auf den Messen der Welt an, die aber nicht selten eben nicht in Märkten...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2019
Notebook Samsung R510 Fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. samsung r510 startet nicht

,
  2. laptop samsung R510 fährt nur im abgesicherten modus hoch und geht dann aus

,
  3. samsung r510 startet nicht mehr

,
  4. samsung r 510 Windows vista startet nicht,
  5. samsung r510 fährt nicht mehr hoch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden