[KAUFBERATUNG] Notebook für CAD

Diskutiere und helfe bei [KAUFBERATUNG] Notebook für CAD im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag zusammen, bin seit kurzem in der Technikerschule und möchte mir nun einen Laptop zulegen. Vielleicht könnt ihr mir bei der Auswahl ja etwas... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von cold, 30. August 2015.

  1. cold
    cold Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2

    Tag zusammen,

    bin seit kurzem in der Technikerschule und möchte mir nun einen Laptop zulegen. Vielleicht könnt ihr mir bei der Auswahl ja etwas helfen.

    Hauptsächlich wird er zum Arbeiten benutzt. Also mit den CAD-Programmen SOLIDWORKS und AUTOCAD sowie Word,Excel,PowerPoint, usw.
    Daher ist es wichtig das er auf jeden Fall mit SolidWorks kompatibel ist.
    ( Systemanforderungen für SOLIDWORKS | Windows und Mac | SOLIDWORKS )

    Preislimit liegt bei 600€

    Die hier hatte ich mir schonmal angeschaut:
    Inspiron 15 Notebook der 5000 Serie ? Details | Dell Deutschland

    DELL Inspiron 15 5547 Notebook i5-4210U HD R7-M265 Windows 8.1

    Bin für alle Vorschläge dankbar :great:
     
Thema:

[KAUFBERATUNG] Notebook für CAD

Die Seite wird geladen...

[KAUFBERATUNG] Notebook für CAD - Similar Threads - KAUFBERATUNG Notebook CAD

Forum Datum

[Kaufberatung] Notebook

[Kaufberatung] Notebook: Servus, da ich demnächst für ein paar Wochen unterwegs bin und ich auch sonst einen "Begleiter" für unterwegs suche, ich mich aber nicht so recht entscheiden kann, wende ich mich an euch. Meine...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 25. Juli 2015

[Kaufberatung] für ein Notebook

[Kaufberatung] für ein Notebook: Hi ich hoffe ich bin in diese thema richtig mit meine frage.Also ich will mir einen Notebook kaufen,nicht zum Spielen mehr für den gebrauch von Internet surfen,Photoshop oder für streaming.ich...
freie Fragen 7. September 2014

Kaufberatung Notebook bis 1000€

Kaufberatung Notebook bis 1000€: Hallöchen =D Da ich nächste Woche mit der Meisterschule anfange, brauche ich ein leistungsstarkes Notebook auf dem auch AutoCAD Inventor 2013 (2014) bei komplexeren Modellen flüssig läuft....
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 29. August 2014

Kaufberatung Notebook / BS

Kaufberatung Notebook / BS: Moin! Ich überlege, mir mal ein neues Notebook zu kaufen, da mein altes von 2005 doch schon etwas in die Jahre gekommen ist, SingleCore und so... ^^ Eigentlich braucht es auch gar nicht so...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. Januar 2014

Kaufberatung Notebook bis 600 euro !?

Kaufberatung Notebook bis 600 euro !?: Kaufberatung Notebook bis 800 euro !? Hey leute nach langem überlegen ob ich mir ein ipad oder ein Notebook kaufen soll hab ich mich für ein notebook entschieden ! Es sollte folgendes haben...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 21. September 2013

Kaufberatung; Notebook bis ca. 600 €

Kaufberatung; Notebook bis ca. 600 €: Ich bin auf der Suche nach einem Laptop im Preisbereich von etwa 600 €. Ich brauch den Laptop um evtl. Spiele wie FIFA, Command & Conquer, Need for Speed usw zu spielen. Wie findet ihr den; Acer...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 14. März 2013

[Kaufberatung] Notebook bis 1.500€

[Kaufberatung] Notebook bis 1.500€: hey, da mein pc den geist aufgegeben hat suche ich jetzt was neues. ich hab da an ein notebook gedacht auf dem man auch mal das ein oder andere spiel spielen kann. natürlich nicht auf vollen...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 18. Februar 2013

[Kaufberatung] Gut Transportierbares Notebook mit Leistung bis 1000€

[Kaufberatung] Gut Transportierbares Notebook mit Leistung bis 1000€: Moin moin! Ich habe mir überlegt bis Ende Ausgust mir mal ein Notebook zulegen sollte. Dies hat einige verschiedene Gründe. Einer davon wäre dass ich ihn gerne in der Schule (Berufliches...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 24. Mai 2012

[Wieder mal Kaufberatung] Notebook auch zum Games für 1000,-€

[Wieder mal Kaufberatung] Notebook auch zum Games für 1000,-€: Hallo Leutz, ich suche ein Multimedia Notebook wo man auch gut zoggen kann für 1000,-€ Was sollte das Notebook besitzen. Auf jedenfall einen i7 2670QM ab 8GB RAM Auflösung von 1920 x...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 21. April 2012

Kaufberatung gaming Notebook 700€!

Kaufberatung gaming Notebook 700€!: Moin! Wie oben schon steht suche ich ein gaming laptop, der sollte aktuelle Spiele schaffen und Spiele für die nächsten jahre. Nun bräuchte ich Tipps ;) Ja, mir ist klar das es sich mehr lohnt...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 22. März 2012

Notebook Kaufberatung!

Notebook Kaufberatung!: Hallo Ich brauche unbedingt ein neues notebook, weiß aber nicht was ich mir für eins holen soll!! Ich brauche es hauptsächlich fürs studium also office und noch ein paar andere programme und...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 27. Januar 2012

Kaufberatung Gaming Notebook 700€ Komponente nach Wunsch?

Kaufberatung Gaming Notebook 700€ Komponente nach Wunsch?: Hallo Forum, ich hab mich im Hardware Dschungel verirrt :erf: MMn sind die ganzen Notebooks in Läden wie Saturn und co. überteuert und ich brauch kein OS, daher möchte ich mir ein im...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 16. Dezember 2011

[Kaufberatung] Gaming-Notebook max. 850€

[Kaufberatung] Gaming-Notebook max. 850€: Hallo, da ich mit meinem vorigen Notebook von Acer das ich erst vor ungefähr 3 Wochen bestellt hatte und nach einer Woche wieder retourgeschickt habe wegen einem Grafikkkartenfehler...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 18. Oktober 2011
[KAUFBERATUNG] Notebook für CAD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden