Notebook Samsung R510 Fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch

Diskutiere und helfe bei Notebook Samsung R510 Fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ihr Lieben, ich habe bereits viel herum gegoogelt, konnte jedoch keine Antwort auf mein Problem finden. Meine Freundin hat ein Samsung r510... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Dust, 6. September 2015.

1. Dust
    Dust Grünschnabel

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe bereits viel herum gegoogelt, konnte jedoch keine Antwort auf mein Problem finden.

Meine Freundin hat ein Samsung r510 Notebook mit Black Aura Design.
    Vor einer Woche hatte sie versucht diesen PC neuzustarten, was allerdings nicht funktionierte. Ergo: Es kam ein Bluescreen und der PC startete neu. Ein versuch dieses Notebook mit Starthilfe zu starten endet in der Samsung Recovery Solution III. Nach 3 kläglichen versuchen den PC damit wieder in Ordnung zu bringen, endet auch dieser versuch mittlerweile nur noch im Startbildschirm der Recovery Solution.
    Den versuch den PC mit F8 und Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung zu starten, macht das Notebook auch nicht mit, nach 2 Minütiger wartezeit startet der PC einfach neu.
    Auch der Versuch "neustart bei Systemfehler verhindern" schlägt Fehl, das Note wiedersetzt sich und startet neu ohne mir einen Bluescreen anzuzeigen.
    Stromkabel wurde bereits gezogen, auch das Akku ist draußen - ohne Erfolg.
    Bios Default Settings habe ich auch bereits geladen - Ohne Erfolg.
    Ich möchte natürlich verhindern das Note neu aufzusetzen, da ich nicht weiß ob dort wichtige Daten drauf sind.

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.
    Falls Ihr noch fragen habt, stellt Sie und ich versuche Sie zu beantworten.

P.S.: Betriebssystem ist Windows Vista Home Professional

Grüße
    Dust

2. User Advert

Thema:

Notebook Samsung R510 Fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch

Die Seite wird geladen...

Notebook Samsung R510 Fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch - Similar Threads - Notebook Samsung R510

Forum Datum

Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten

Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten: Ich habe ein Samsung Notebook RC730 mit dem Betriebssystem WINDOWS 7. Das kostenlose Upgrate auf Windows 10 wird immer wieder abgebrochen. Auch nach vielen Versuchen ist es mir nicht gelungen...
Windows 7 24. August 2018

Arbeitsspeicher: Samsung bietet 32-GiByte-SO-DIMMs für Gaming-Notebooks an

Arbeitsspeicher: Samsung bietet 32-GiByte-SO-DIMMs für Gaming-Notebooks an: Arbeitsspeicher: Samsung bietet 32-GiByte-SO-DIMMs für Gaming-Notebooks an Samsung hat im Rahmen einer Pressemitteilung angekündigt, Speicherriegel für Notebooks anbieten zu wollen, die mit einer...
PCGH-Neuigkeiten 1. Juni 2018

Samsung stellt neue „Notebook 9“-Modelle für 2018 vor

Samsung stellt neue „Notebook 9“-Modelle für 2018 vor: Samsung stellt neue „Notebook 9“-Modelle für 2018 vor Ziemlich genau ein Jahr später, hat der Hersteller nun die überarbeitete Modellpalette des Notebook 9 für das Jahr 2018 vorgestellt. Auch...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2017

Samsung stellt mit dem Notebook 9 Pro neues Convertible mit Windows 10 vor

Samsung stellt mit dem Notebook 9 Pro neues Convertible mit Windows 10 vor: Samsung stellt mit dem Notebook 9 Pro neues Convertible mit Windows 10 vor Das Notebook 9 Pro wird es sowohl als 13,3 Zoll- als auch in einer 15 Zoll-Variante geben. Außerdem verspricht der...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2017

Samsung Odyssey - neues Gaming-Notebook in zwei Ausführungen

Samsung Odyssey - neues Gaming-Notebook in zwei Ausführungen: Samsung Odyssey - neues Gaming-Notebook in zwei Ausführungen Mit dem Odyssey veröffentlicht Samsung ein neues Notebook und wagt wieder den Schritt in den Bereich der Gaming-Hardware. Das auf...
PCGH-Neuigkeiten 9. Januar 2017

AMD Radeon RX 570 in Samsung-Notebook entdeckt

AMD Radeon RX 570 in Samsung-Notebook entdeckt: AMD Radeon RX 570 in Samsung-Notebook entdeckt Auf der diesjährigen CES sind ohne Überraschung einige neue Produkte zu sehen. Auf dem Stand von Samsung ist jedoch ein unerwarteter Neuzugang zu...
PCGH-Neuigkeiten 8. Januar 2017

Samsung stellt neue Notebook 9-Modelle vor

Samsung stellt neue Notebook 9-Modelle vor: Samsung stellt neue Notebook 9-Modelle vor Das neue Samsung Notebook 9 gibt es in zwei Größen, einmal mit 13,3 Zoll Display und einmal mit 15 Zoll Display. Das 13,3 Zoll-Modell ist außerdem ein...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2016

Samsung RV720 Notebook bootet nicht con CD/USB

Samsung RV720 Notebook bootet nicht con CD/USB: Samsung RV720 Notebook bootet nicht con CD/USB
Computerfragen 28. Februar 2014
Notebook Samsung R510 Fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch solved

Diese Seite empfehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. laptop samsung R510 fährt nur im abgesicherten modus hoch und geht dann aus

,
  2. samsung r510 startet nicht mehr

,
  3. samsung r 510 Windows vista startet nicht

,
  4. samsung r510 fährt nicht mehr hoch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden