Notebook mit Windows 2000 ein Backup erstellen?
Diskutiere und helfe bei Notebook mit Windows 2000 ein Backup erstellen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Notebook IBM Think Pad T23 mit dem Original BS Windows 2000 drauf. Nun möchte ich es neu einrichten und gleich Windows XP... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. August 2014.
Thema:
Notebook mit Windows 2000 ein Backup erstellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Notebook mit Windows 2000 ein Backup erstellen? - Similar Threads - Notebook Windows 2000 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...: Seit kurzem fährt mein Notebook nicht mehr in den Ruhezustand bzw. Energiesparmodus. Wünsche ich eines von beidem, wird der Bildschirm zwar schwarz, aber der Rechner bleibt aktiv. Zurückzukommen...
|
Windows 7 | 25. Dezember 2023 |
Lenovo Yoga Book 9i: Dual-OLED-Notebook mit Windows 11Lenovo Yoga Book 9i: Dual-OLED-Notebook mit Windows 11: Lenovo Yoga Book 9i: Dual-OLED-Notebook mit Windows 11
Dieses sticht aus der Masse heraus, weil es laut Hersteller das „erste OLED-Notebook mit zwei Bildschirmen in voller Größe“ sei. Zielgruppe...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2023 |
Samsung Notebook Problem bei der Windows installation?Samsung Notebook Problem bei der Windows installation?: Guten Tag ich habe ein Problem mit meinen neuen Samsung galaxy book pro 360. Die SSD wird im BIOS nicht angezeigt und im BIOS steht das der SATA Port 1 nicht installiert ist, über USB Stick booten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Februar 2022 |
Huawei MateBook E: Neues 2-in-1-Notebook mit Windows 11 ab 649 EuroHuawei MateBook E: Neues 2-in-1-Notebook mit Windows 11 ab 649 Euro: Huawei MateBook E: Neues 2-in-1-Notebook mit Windows 11 ab 649 Euro
Es handelt sich hier um ein 2-in-1-Notebook mit dem Betriebssystem Windows 11 . Von der Konkurrenz will man sich unter anderem...
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2022 |
MEDION AKOYA E15410: Neues Office-Notebook mit Windows 11 bei AldiMEDION AKOYA E15410: Neues Office-Notebook mit Windows 11 bei Aldi: MEDION AKOYA E15410: Neues Office-Notebook mit Windows 11 bei Aldi
Jenes dürfte wohl vor allem für Office-Anwendungen, aber auch kleinere Multimedia-Anwendungen seinen Zweck vollbringen. Hinter...
|
User-Neuigkeiten | 28. Dezember 2021 |
Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für DeutschlandSamsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland: Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland
Es handelt sich hier um ein Notebook mit Windows 10 als Betriebssystem, das nicht auf einen...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2019 |
TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7: Guten Tag,
Wohl durch einen Bedienfehler hab ich eine ganz andere Belegung der Tasten meiner Tastatur. Z. B. Bei kleinen Buchstaben
U ist 4, i ist 5, o ist 6, j ist 1, usw., m ist grosses O,...
|
Windows 7 | 14. Januar 2019 |
Windows 10: W10 MS Office 365 Testversion Vom neuen Notebook entfernenWindows 10: W10 MS Office 365 Testversion Vom neuen Notebook entfernen: Hallo
wie kann ich das lästige im
W10 das MS office 365 testversion vom neuen Notebook entfernen?
ich habe mir libre Office installiert.
danke
|
Windows 10 | 18. November 2018 |
Windows 10: Notebook kann micro sd Karte nicht lesenWindows 10: Notebook kann micro sd Karte nicht lesen: kann mir jemand verraten warum mein Notebook die Karte aus meinem handy nicht lesen kann?
Es ist eine ganz normale micro Sd Karte die ich ein halbes Jahr in meinem Galaxy S8 verwendet hatte....
|
Windows 10 | 29. Juni 2018 |
Windows 10: Datenabgleich Notebook-DesktopWindows 10: Datenabgleich Notebook-Desktop: Hallo Helfer,
ich bekomme bei meinem neuen Job einen neuen Desktop und ein Notebook oder Laptop. Für mich wäre es wichtig zu wissen, wie ich alle Daten eins zu eins vom Desktop auf mein mobiles...
|
Windows 10 | 8. April 2018 |
Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgratenSamsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten: Ich habe ein Samsung Notebook RC730 mit dem Betriebssystem WINDOWS 7. Das kostenlose Upgrate
auf Windows 10 wird immer wieder abgebrochen. Auch nach vielen Versuchen ist es mir nicht gelungen...
|
Windows 7 | 24. August 2018 |
Google Pixelbook: Bekommt das Chrome OS-Notebook die Windows 10 Zertifizierung?Google Pixelbook: Bekommt das Chrome OS-Notebook die Windows 10 Zertifizierung?: Google Pixelbook: Bekommt das Chrome OS-Notebook die Windows 10 Zertifizierung?
Mittlerweile ist man soweit, dass sowohl Android-Apps als auch Linux-Programme mit dem Betriebssystem ausgeführt...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2018 |
Windows 2000 @ NotebookWindows 2000 @ Notebook: N'abend!
Ich habe hier grade einen älteren Laptop von einem Bekannten stehen der Aufgrund eines Festplattencrashs neu installiert werden muss.
Die alte Festplatte wurde von mir gegen eine 20 GB...
|
Windows Vista, XP & älter | 13. August 2007 |