Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...

Diskutiere und helfe bei Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit kurzem fährt mein Notebook nicht mehr in den Ruhezustand bzw. Energiesparmodus. Wünsche ich eines von beidem, wird der Bildschirm zwar schwarz,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Cybert., 25. Dezember 2023.

  1. Cybert.
    Cybert. Gast

    Seit kurzem fährt mein Notebook nicht mehr in den Ruhezustand bzw. Energiesparmodus. Wünsche ich eines von beidem, wird der Bildschirm zwar schwarz, aber der Rechner bleibt aktiv. Zurückzukommen ist dann nicht mehr möglich z.B. durch STRG + ALT + ENTF. Der Rechner bleibt dann so lange an, bis ich ihn "hart" ausschalte oder der Akku leer ist.Neue Software habe ich keine installiert.
     
Thema:

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden