normal das mit gta 5 meine graka nd überhitzt?

Diskutiere und helfe bei normal das mit gta 5 meine graka nd überhitzt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, zocke mit meiner neuen gtx 1650 öfter mals gta auf ultra einstellungen und 60fps, geht auch mal hoch bis zu 100. nur meine frage ist warum wird... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Glydrike, 27. Dezember 2020.

1. Glydrike
    Glydrike Gast

Hey, zocke mit meiner neuen gtx 1650 öfter mals gta auf ultra einstellungen und 60fps, geht auch mal hoch bis zu 100. nur meine frage ist warum wird meine graka nie so richtig überhitzt? sie ist immer unter 60, kann es sein das nicht die ganze performance genutzt wird? bevor ich anfange zu zocken overclock ich erstmal die gpu und dreh die lüfter bis zu 65- 75 hoch aber auch wenn nicht, meist immer maximal 60 grad. Da ist sogar mein netzteil wärmer xDDD

:)

Thema:

normal das mit gta 5 meine graka nd überhitzt?

Die Seite wird geladen...

normal das mit gta 5 meine graka nd überhitzt? - Similar Threads - normal gta graka

Forum Datum

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos: GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos Die Definitive Edition für Smartphones bringt den Titel technisch auf einen halbwegs zeitgemäßen Stand, ohne das ursprüngliche Spielgefühl zu...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
normal das mit gta 5 meine graka nd überhitzt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden