No signal detected?

Diskutiere und helfe bei No signal detected? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen neuen Pc wo ich direkt dann natürlich am spielen war, jedoch nach 3 stunden spielen hatte ich aufeinmal ein Black screen, aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kerim912, 5. Mai 2023.

1. Kerim912
    Kerim912 Gast

Hallo,

Ich habe einen neuen Pc wo ich direkt dann natürlich am spielen war, jedoch nach 3 stunden spielen hatte ich aufeinmal ein Black screen, aber der Pc blieb an und auf dem Bildschirm stand nur "No signal detected". Ich habe versucht kabel raus und wieder rein zu stecken stand trotzdem nur no signal detected, habe mein Bildschirm an meinem alten rechner verbunden dort ging es aber. Habt ihr eine Idee was das Problem sein könnte?

:)

#1 Kerim912, 5. Mai 2023
  2. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

GTX 970 No Signal

Das No Signal wird doch sicher vom Monitor selbst ausgegeben, weil er eben kein Signal bekommt.

#3 TheGermanEngineer
  3. Schori
    Schori Gast

PC zusammengebaut No Signal

Nur die Prozessoren mit einem "G" am Ende haben eine integrierte Grafikeinheit.

#3 Schori
  4. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

GTX 970 No Signal

Das ist MSI und nicht Asus, aber das ist hier denke ich weniger relevant.
    Wurde die GPU als defekt über privat gekauft? Wurde sie vor dem Kauf getestet?

#3 TheGermanEngineer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

GTX 970 No Signal

Fladertastic schrieb: Wurde als "zuletzt funktionstüchtig" aber ungetestet verkauft, Zum Vergrößern anklicken....
    Schick die Karte zurück.

#3 wuselsurfer
  6. Richu006
    Richu006 Gast

PC zusammengebaut No Signal

Ja der Ryzen 3600... benötigt zwingend eibe gpu.

Die Anschlüsse hinten am Mainboard sind Gedacht, für cpu's welche eine IGPU haben.

Aber da gehört der 3600 nicht dazu.

#3 Richu006
Thema:

No signal detected?

Die Seite wird geladen...

No signal detected? - Similar Threads - signal detected

Forum Datum

Signal Messenger: Geplante Sprachnachrichten und verbesserte Medienverwaltung

Signal Messenger: Geplante Sprachnachrichten und verbesserte Medienverwaltung: Signal Messenger: Geplante Sprachnachrichten und verbesserte Medienverwaltung Die Entwickler haben sowohl für Android (Version 7.41) als auch iOS (Version 7.57) Funktionserweiterungen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:22 Uhr

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer: Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer Der Fokus liegt dabei auf der Desktop-Version, die nun endlich eine lang erwartete Funktion erhält. Mit Version 7.51 können Nutzer auch am...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

GNSS-Signale erstmals auf dem Mond empfangen

GNSS-Signale erstmals auf dem Mond empfangen: GNSS-Signale erstmals auf dem Mond empfangen . . GNSS-Signale erstmals auf dem Mond empfangen
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Mein pc zeigt kein signal?

Mein pc zeigt kein signal?: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein PC ausgebaut und irgendwie kaputt gemacht und seitdem zeigte er kein Signal aber er ging trotzdem an. Und jetzt hab ich mir ein neues Mainboard geholt und...
Prozessoren 21. Februar 2025

Mein pc zeigt kein signal?

Mein pc zeigt kein signal?: Hallo ich hab ein großes Problem. ich habe letztens mein pc kaputt gemacht (mainboard) und jetzt hab ich ein neuen bestellt und dran gemacht. Und jetzt steht da kein signal.. an was kann es...
Prozessoren 19. Februar 2025

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?: Hallo Ich habe mir heute das CX650 Netzteil von Corsair eingebaut. Der PC ist wunderbar gestartet, Grafikkarte leuchtet alle Lüfter drehen sich. Aber auf dem Monitor steht ,,No Signal‘‘. Hab...
Stromversorgung 17. Februar 2025

Warum hat mein Gaming-Monitor hat nach 15 Min. Betrieb kein Signal mehr?

Warum hat mein Gaming-Monitor hat nach 15 Min. Betrieb kein Signal mehr?: Moin, mein Gaming-Monitor Acer XB241H läuft nach dem Anschalten ca. 15 Minuten lang einwandfrei, dann wird der Bildschirm schwarz und er hat Probleme mit der HDMI-/DP-Verbindung und versucht den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2025

PS5 bekommt mit Monitor kein hdmi signal?

PS5 bekommt mit Monitor kein hdmi signal?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: meine PS5 zeigt über meinen Monitor kein Bild mehr an, aber über verschiedene andere Fernsehgeräte schon, aber ich kann so an sich meinen PC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2025

"DVI no Signal" was bedeutet das?

"DVI no Signal" was bedeutet das?: Ich habe das Problem das mein Computer bei den Spielen "theHunter: Call of the Wild" und "Call to Arms: Gates of Hell: Ostfront" auf den Bildschirmen "DVI NO SIGNAL" anzeigt, die Lüfter werden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2025

Xl2540k no signal detected?

Xl2540k no signal detected?: Ich habe das Stromkabel angeschlossen und Den Displayport der Monitor zeigt mir an no Signal detected ich habe ebenfalls hdmi 1 2 und 3 probiert doch nichts klappt hat jemand vielleicht eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2022

Monitor zeigt No signal detected?

Monitor zeigt No signal detected?: Hallo, mein gaming Monitor ist kaputt und für die Zeit die er bei der Reperatur ist hab ich vom Computerservice einen alten Monitor mit Vga Anschluss bekommen (kenne mich mit Vga und so nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Oktober 2021

Pc piept 3 mal und steht Signal no detected nach neuem ram?

Pc piept 3 mal und steht Signal no detected nach neuem ram?: Hallo,ich habe heute meinen neuen ballistix 2×8gb 3200mhz ram auf mein prime A320m-k plaziert.Als ich ihn angeschaltet habe hat es 3 mal gepiept 1 mal lang 2mal kurz und des 3 mal konnte ich nicht...
Mainboards 30. Januar 2021

„No signal detected“ bei Monitor Benq?

„No signal detected“ bei Monitor Benq?: Ich hab seit etwas mehr als einen Monat einen Benq Monitor und es hat immer alles funktioniert. Jetzt wollte ich ihn gestern anschalten und plötzlich wir mir „No signal detected“ angezeigt und da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2020
No signal detected? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden