„No signal detected“ bei Monitor Benq?

Diskutiere und helfe bei „No signal detected“ bei Monitor Benq? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab seit etwas mehr als einen Monat einen Benq Monitor und es hat immer alles funktioniert. Jetzt wollte ich ihn gestern anschalten und plötzlich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LouanneHermine, 22. Dezember 2020.

  1. LouanneHermine
    LouanneHermine Gast

    Ich hab seit etwas mehr als einen Monat einen Benq Monitor und es hat immer alles funktioniert. Jetzt wollte ich ihn gestern anschalten und plötzlich wir mir „No signal detected“ angezeigt und da tut sich nichts. Ich habe für die ganze Nacht die Kabel rausgenommen, in der Hoffnung am Morgen wird’s wieder funktionieren - tja, hat es nicht. Ich habe auch schon einige Videos auf YouTube u.Ä. geguckt, aber nichts konnte mir weiter helfen. Ich benutze den Monitor meistens als „normalen“ PC und nicht als „Monitor“, falls das Sinn ergibt. Hat es damit was zu tun?

    :)
     
    #1 LouanneHermine, 22. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

„No signal detected“ bei Monitor Benq?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden