Monitor zeigt No signal detected?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt No signal detected? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein gaming Monitor ist kaputt und für die Zeit die er bei der Reperatur ist hab ich vom Computerservice einen alten Monitor mit Vga Anschluss... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 719382629, 16. Oktober 2021.

  1. 719382629
    719382629 Gast

    Hallo,

    mein gaming Monitor ist kaputt und für die Zeit die er bei der Reperatur ist hab ich vom Computerservice einen alten Monitor mit Vga Anschluss bekommen (kenne mich mit Vga und so nicht aus, weil mein alter Monitor Displayport und HDMI war). Wenn der Monitor nicht angeschlossen ist zeigt er an, dass halt eben nichts angeschlossen ist aber wenn ich ihn an meinen Pc mit Vga anschließe zeigt er "No signal detected" (ja der PC ist an). Ich habe noch einen Adapter bekommen (dvi-i) der bringt mir aber nicht viel da mein PC nur dvi-d hat und deshalb hab ich ihn mit Vga angeschlossen. Die Tasten auf dem Monitor bringen alle auch nichts.

    PC und Monitor Daten sind unten auf 2 Fotos beigefügt.

    Danke für jede Antwort.

    Lg.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor zeigt No signal detected?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden