No signal detected?

Diskutiere und helfe bei No signal detected? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen neuen Pc wo ich direkt dann natürlich am spielen war, jedoch nach 3 stunden spielen hatte ich aufeinmal ein Black screen, aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kerim912, 5. Mai 2023.

  1. Kerim912
    Kerim912 Gast

    Hallo,

    Ich habe einen neuen Pc wo ich direkt dann natürlich am spielen war, jedoch nach 3 stunden spielen hatte ich aufeinmal ein Black screen, aber der Pc blieb an und auf dem Bildschirm stand nur "No signal detected". Ich habe versucht kabel raus und wieder rein zu stecken stand trotzdem nur no signal detected, habe mein Bildschirm an meinem alten rechner verbunden dort ging es aber. Habt ihr eine Idee was das Problem sein könnte?

    :)
     
    #1 Kerim912, 5. Mai 2023
  2. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    GTX 970 No Signal

    Das No Signal wird doch sicher vom Monitor selbst ausgegeben, weil er eben kein Signal bekommt.
     
    #3 TheGermanEngineer
  3. Schori
    Schori Gast

    PC zusammengebaut No Signal

    Nur die Prozessoren mit einem "G" am Ende haben eine integrierte Grafikeinheit.
     
    #3 Schori
  4. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    GTX 970 No Signal

    Das ist MSI und nicht Asus, aber das ist hier denke ich weniger relevant.
    Wurde die GPU als defekt über privat gekauft? Wurde sie vor dem Kauf getestet?
     
    #3 TheGermanEngineer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    GTX 970 No Signal

    Fladertastic schrieb: Wurde als "zuletzt funktionstüchtig" aber ungetestet verkauft, Zum Vergrößern anklicken....
    Schick die Karte zurück.
     
    #3 wuselsurfer
  6. Richu006
    Richu006 Gast

    PC zusammengebaut No Signal

    Ja der Ryzen 3600... benötigt zwingend eibe gpu.

    Die Anschlüsse hinten am Mainboard sind Gedacht, für cpu's welche eine IGPU haben.

    Aber da gehört der 3600 nicht dazu.
     
    #3 Richu006
Thema:

No signal detected?

Die Seite wird geladen...

No signal detected? - Similar Threads - signal detected

Forum Datum

Bildschirme verlieren Signal warum?

Bildschirme verlieren Signal warum?: Hallo, meine 2 Bildschirme verlieren immer wieder das Signal nach dem ich am nächsten Morgen meinen PC anmache. Und nein mein PC ist nicht daran schuld der funktioniert top, wenn ich die...
Grafikkarten 18. März 2024

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?: Hallo, ich habe meinen CPU Kühler gewechselt, weil dieser kaputt gegangen ist, dabei habe ich die Grafikkarte rausgenommen, jetzt ist eigentlich alles gut aber meine beiden Monitore zeigen kein...
Grafikkarten 17. März 2024

hdmi2 signal not found - was tun?

hdmi2 signal not found - was tun?: Guten Tag zusammen. Ich hab mir vor einer Woche einen neuen PC bestellt, ist heute angekommen. Hat anfangs alles einwandfrei funktioniert, war sehr zufrieden damit. Als ich den PC jedoch das 2te...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2024

Check signal cable bei monitor?

Check signal cable bei monitor?: Ich habe mir den Samsung Syncmaster 2233 geholt der eigentlich 120 Hz haben sollte, jedoch wenn ich versuche über 60 Hz zu gehen, steht da „Check Signal Cable“ . Ich weiss nicht was ich tun soll....
Grafikkarten 12. März 2024

Ich habe mein mainboard gewechselt habe aber kein Signal was könnte das sein?

Ich habe mein mainboard gewechselt habe aber kein Signal was könnte das sein?: MSI B550-A Pro AMD B550 AMD Ryzen 5700X ich hab ein Problem ich komme nicht ins BIOS es wird die ganze Zeit kein Signal angezeigt es ging einmal nur danach gar nicht mehr ich hab sogar alle...
Mainboards 9. März 2024

Signal: Version 7.0 bringt Nutzernamen, Telefonnummer wird geschützt

Signal: Version 7.0 bringt Nutzernamen, Telefonnummer wird geschützt: Signal: Version 7.0 bringt Nutzernamen, Telefonnummer wird geschützt Somit müssen Anwender nicht mehr ihre Rufnummer weitergeben. Wenn Nutzer Signal verwenden, wird ihre Telefonnummer...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Wieso hab ich kein Signal beim Pc (neu gebaut?

Wieso hab ich kein Signal beim Pc (neu gebaut?: Hallo, ich habe vor kurzem einen Pc aufgebaut und alle Teile angeschlossen, und eingesteckt, leider als ich den PC gestartet habe, stand auf dem Monitor „kein Signal“ und er war kein Bild drauf....
Prozessoren 2. März 2024

Signal führt Nutzernamen ein

Signal führt Nutzernamen ein: Signal führt Nutzernamen ein Der Messenger Signal führt Nutzernamen ein. Somit müssen Anwender nicht mehr ihre Rufnummer weitergeben. Signal führt Nutzernamen ein
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Signal: Messenger für Android erleichtert Melden von Spam

Signal: Messenger für Android erleichtert Melden von Spam: Signal: Messenger für Android erleichtert Melden von Spam Bislang war es bei Signal nur möglich, neue Kontaktanfragen als Spam zu melden. Wurde die Kontaktanfrage angenommen, konnte man den...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Xl2540k no signal detected?

Xl2540k no signal detected?: Ich habe das Stromkabel angeschlossen und Den Displayport der Monitor zeigt mir an no Signal detected ich habe ebenfalls hdmi 1 2 und 3 probiert doch nichts klappt hat jemand vielleicht eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2022

Monitor zeigt No signal detected?

Monitor zeigt No signal detected?: Hallo, mein gaming Monitor ist kaputt und für die Zeit die er bei der Reperatur ist hab ich vom Computerservice einen alten Monitor mit Vga Anschluss bekommen (kenne mich mit Vga und so nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Oktober 2021

Pc piept 3 mal und steht Signal no detected nach neuem ram?

Pc piept 3 mal und steht Signal no detected nach neuem ram?: Hallo,ich habe heute meinen neuen ballistix 2×8gb 3200mhz ram auf mein prime A320m-k plaziert.Als ich ihn angeschaltet habe hat es 3 mal gepiept 1 mal lang 2mal kurz und des 3 mal konnte ich nicht...
Mainboards 30. Januar 2021

„No signal detected“ bei Monitor Benq?

„No signal detected“ bei Monitor Benq?: Ich hab seit etwas mehr als einen Monat einen Benq Monitor und es hat immer alles funktioniert. Jetzt wollte ich ihn gestern anschalten und plötzlich wir mir „No signal detected“ angezeigt und da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2020
No signal detected? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden