No man's sky auf low-spec-Computer?

Diskutiere und helfe bei No man's sky auf low-spec-Computer? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich möchte mir das Spiel No Man's Sky kaufen, aber bin mir nicht sicher, ob mein Computer es packen wird. Kennt sich da vielleicht jemand aus?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von elitschgi, 13. März 2022.

1. elitschgi
    elitschgi Gast

Hey,

Ich möchte mir das Spiel No Man's Sky kaufen, aber bin mir nicht sicher, ob mein Computer es packen wird. Kennt sich da vielleicht jemand aus?

Meine specs sind:

AMD Ryzen 5 3800U

8GB DDR4 RAM

Radeon vega 8 graphics

Danke im Vorhinein!

:)

#1 elitschgi, 13. März 2022
  2. Hoppss
    Hoppss Gast

Upgrade von Ryzen 5 1600

DogoEy schrieb: Spiele wie Battlefield 2042, aber auch No Man´s Sky, welches auch nicht flüssig läuft. Zum Vergrößern anklicken....
    Danke für die Info: Ja, auch bei mir mit einer VEGA läuft z.B. No Man's Sky nicht durchweg rund. Also, nochmal mein Tipp, s.o. ... Wenn Dich das wirklich nervt, kommst Du auch in der derzeit unglücklichen Situation nicht an einer neuen, überteuerten GPU vorbei!

#3 Hoppss
  3. Bullelet
    Bullelet Gast

AMD NAVI Laberthread

ALso No mans Sky stürzt mir immer beim Start ab .

#3 Bullelet
  4. Johnjoggo32
    Johnjoggo32 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Das ich das jetzt sage... xD No Mans Sky soll mittlerweile echt gut sein...^^ (war nur nie so meins)

Und TESO kann man ganz cool als Gruppen-RPG zocken. Die Quests sind echt untypisch Storylastig für ein MMO...

#3 Johnjoggo32
  5. Lighting-Designer
    Lighting-Designer Gast

AMD RX VEGA Laberthread

LDNV schrieb: Hat hier irgendjemand No Man Sky NEXT? Ich weiß natürlich das dass Spiel auf AMD grakas z. Z. Katastrophal läuft. ABER das ich das nicht mal in FHD zu stabilen 60 fps bewegen kann, kann ich kaum glauben. Vll liegt es auch an meiner CPU, wobei mir das schon zu krass wäre (auf den pcgh test hier schiel) jedenfalls passt da irgendwas nicht. Wie läuft es bei euch sofern ihr es habt? Hier wird nicht mal der volle takt / auslastung erreicht, selbst bei 4k nicht, was wiederum gegen ein CPU Limit spricht. Wäre sie in 4k voll ausgelastet aber in fhd nicht, wäre die Sache mit dem CPU Limit hingegen klar. (möchte nur ungern in den thread dazu fragen, da der so versifft war mit dem unsäglichen vs geblubber und das wohl nur wieder anheizen würde...) Zum Vergrößern anklicken....
    Schau mal hier http://www.pcgameshardware.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/Specials/No-Mans-Sky-Next-Benchmarks-1261552/

PCGH schafft mit dem 6800K min. 51 FPS.

#3 Lighting-Designer
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Suche Gaming Monitor - 27/32", HDR, WQHD/4k bis 2.500€

Wenn es nicht eilt bei dir,dann wäre das eine guter Monitor wenn es im März erscheinen sollte.Dieser ist auch von Werk aus Kalibriert und soll ein Delta E Wert unter < 1 haben.Was sehr ungewöhnlich ist für einen Monitor der eigentlich als Gaming Monitor fungiert.Alle weiteren Specs siehe hier,

Acer X27 S 160Hz 4K IPS with 512-zone Mini LED backlight | PC Monitors
    The Acer X27 S features a &#039;4K&#039; UHD IPS panel with 160Hz refresh rate, 512-zone Mini LED backlight and VESA DisplayHDR 1000. pcmonitors.info

#3 Brexzidian7794
Thema:

No man's sky auf low-spec-Computer?

Die Seite wird geladen...

No man's sky auf low-spec-Computer? - Similar Threads - man&#x27 sky low

Forum Datum

Leistung des Prozessor&#x27;s durch Temperatur beeinflusst?

Leistung des Prozessor&#x27;s durch Temperatur beeinflusst?: Ich habe derzeit einen AM3 Prozessor der AMD FX Reihe. Wird die Performance des Prozessor's durch die Temperatur beeinflusst? vor kurzem hatte ich noch einen sehr Alten CPU Kühler wo der CPU...
Prozessoren 10. Februar 2025

PC zeigt kein Bild nach &#x27;nem Prozessorwechsel, was jetzt?

PC zeigt kein Bild nach &#x27;nem Prozessorwechsel, was jetzt?: Mein alter Prozessor war defekt und ich habe mir den Ryzen 7 7800x3d gekauft. Jetzt wollte ich meinen PC starten, alle Lüfter leuchten und drehen sich aber mein Monitor zeigt keine Reaktion. Ich...
Prozessoren 6. Februar 2025

pc &#x27;&#x27;stottert&#x27;&#x27; seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?

pc &#x27;&#x27;stottert&#x27;&#x27; seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?: Servus =). Ich habe mir vorgestern eine neue CPU verbaut (Ryzen 5700x). Seitdem hab ich allerdings immer wieder kleine Probleme mit dem Pc die davor nie waren. Im Task manager sehe ich bei den...
Prozessoren 20. Januar 2025

Wie werden wir in Zukunft PC&#x27;s kühlen?

Wie werden wir in Zukunft PC&#x27;s kühlen?: Da Prozessoren ja auch schon an Physikalische Grenzen stoßen und man nicht mehr von exponentiellen Wachstum der Leistung sprechen kann geht alles jetzt richtig AI und Software- Optimierung. Um aus...
Prozessoren 13. Januar 2025

USB-Ports ohne Power - woher kommt&#x27;s?

USB-Ports ohne Power - woher kommt&#x27;s?: An meinem Desktop-Rechner habe ich seit kurzem das Problem, dass einige der USB-Ports wohl nur noch begrenzt erkannt werden. Nicht alle, speziell zwei an der Frontseite. Die hatten vorher ohne...
Mainboards 6. Dezember 2024

Ist dieser Monitor gut: &#x27;KTC H27T22 27 Zoll QHD Gaming Monitor&#x27;?

Ist dieser Monitor gut: &#x27;KTC H27T22 27 Zoll QHD Gaming Monitor&#x27;?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_ktc-h27t22-27-zoll-qhd-gaming-monitor-1-ms-reaktionszeit-165-hz-165-hz-nativ-115509832.html Habe mich für diesen Monitor entschieden, der sehr gute...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2024

Welche CPU macht mehr sinn für Throne and Libberty (MMORPG&#x27;s)?

Welche CPU macht mehr sinn für Throne and Libberty (MMORPG&#x27;s)?: Specs: Mainboard: MSI B450M Pro-VDH Max GPU: MSI 4060 8GB CPU: Ryzen 5 3600x RAM: G.Skill Aegis 16GB 3000mhz Netzteil: 400 Watt 80+ Gold Nun zur frage, welche CPU sollte ich mir holen um...
Prozessoren 6. November 2024

Warum wird bei Pc&#x27;s immer der AMD Ryzen 5 7600X3D und nicht der Intel Core i5-14600K...

Warum wird bei Pc&#x27;s immer der AMD Ryzen 5 7600X3D und nicht der Intel Core i5-14600K...: Sehe bei Hardwaredealz immer nur den AMD Ryzen 5 7600X3D aber nie den Intel Core i5-14600K obwohl der billiger und eig besser ist?...
Prozessoren 3. November 2024

P&#x27;C startet nicht, komplett schwarzer Bildschirm?

P&#x27;C startet nicht, komplett schwarzer Bildschirm?: mein pc geht nicht mehr an. Habe den wie seit jahren ganz normal heruntergefahren. jetzt schalte ich den an und der Bildschirm bleiben schwarz. specs sind 570x board 3600x gtx 1700 1x8 gb ram...
Mainboards 25. Oktober 2024

reicht der &#x27;&#x27;stock&#x27;&#x27; amd luftkühler für eine ryzen 7 5700x3d?

reicht der &#x27;&#x27;stock&#x27;&#x27; amd luftkühler für eine ryzen 7 5700x3d?: ob es reicht, sodass der pc nicht zu heis wird und in dem normal Bereich bleibt https://www.gutefrage.net/frage/reicht-der-stock-amd-luftkuehler-fuer-eine-ryzen-7-5700x3d
Prozessoren 11. Oktober 2024

Könnte mir jemand einen pc build mit einer gpu die &#x27;&#x27;upright&#x27;&#x27; steht...

Könnte mir jemand einen pc build mit einer gpu die &#x27;&#x27;upright&#x27;&#x27; steht...: Es ist ein Gaming PC. Für das case würde ich gerne das: Razer tomahawk Mini ITX einbauen mit einer am5 cpu, 32gb ram und mind. Eine 4070 super, es wäre schön, wenn es eine 3 fan würde und sie...
Mainboards 9. Oktober 2024

Funktioniert das so wie&#x27;s mir vorstelle?

Funktioniert das so wie&#x27;s mir vorstelle?: Hallo zusammen, ich hab vor kurzem ein Video gesehen wo beschrieben wurde was ein ups Netzteil macht. Das hört sich ja sehr sinnvoll an aber klappt das so wie ichs mir vorstelle? Steckdose<-Wlan...
Stromversorgung 14. August 2024

Was ist das für eine Fehlermeldung von NO MAN&#x27;S SKY?

Was ist das für eine Fehlermeldung von NO MAN&#x27;S SKY?: Ich habe heute zum ersten mal seit mehreren Monaten mal wieder No Man's Sky gestartet, und dabei die im Bild gezeigte Meldung bekommen. Daraufhin habe ich mein "GeForce Experience" Programm...
Software & Treiber 17. Februar 2021
No man's sky auf low-spec-Computer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden