Fps sind schlechter als wie erwünscht?

Diskutiere und helfe bei Fps sind schlechter als wie erwünscht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe die Grafikkarte RX 6900 XT und wenn ich in Minecraft Shader einfüge fallen die FPS von 150 auf 13 Uhr bis 48 Ich habe in YouTube... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RobiBoby189, 13. März 2022.

  1. RobiBoby189
    RobiBoby189 Gast

    Also ich habe die Grafikkarte RX 6900 XT und wenn ich in Minecraft Shader einfüge fallen die FPS von 150 auf 13 Uhr bis 48

    Ich habe in YouTube nachgeschaut das AMD was Shader angeht bzw Raytracing einfach scheiße ist oder kann ich in den Einstellungen noch was ändern

    Bei Nvidia kann man nämlich in den Einstellungen dlss aktivieren was auch immer das ist und dann hat man in Spielen mehr FPS was ich auf YouTube sehe


    0_big.png


    Und bei mir ist das Problem wenn ich in Minecraft Shader einfügen sieht das so aus


    1_big.png


    So viele FPS was ich da habe habe ich mit meiner GTX 1060 auch erreicht

    Eigentlich sollte eine RX 6900 XT besser sein was sie aber anscheinend nicht ist

    Meine GTX 1060 hat 200 € gekostet und die RX 6900 XT 1700€ und von den Schäden her sind beide gleich auf

    Kann ich in den Einstellungen vielleicht noch irgendwas ändern oder aktivieren haben AMD überhaupt dlss

    Wie kann das sein dass eine 1060 mit Shader genauso viele FPS schafft wie eine RX 6900 XT OWOHL die GTX 1060 200 € kostet und eine RX 6900 XT UVP Preis 1000 € kostet verstehe ich nicht

    ergibt in meinen Augen keinen Sinn

    :)
     
    #1 RobiBoby189, 13. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fps sind schlechter als wie erwünscht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden