No man's sky auf low-spec-Computer?
Diskutiere und helfe bei No man's sky auf low-spec-Computer? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich möchte mir das Spiel No Man's Sky kaufen, aber bin mir nicht sicher, ob mein Computer es packen wird. Kennt sich da vielleicht jemand aus?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von elitschgi, 13. März 2022.
Thema:
No man's sky auf low-spec-Computer?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
No man's sky auf low-spec-Computer? - Similar Threads - man' sky low |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man eine 3Volt LED Figur an das Mainboard/PSU eines PC's anschließen?Kann man eine 3Volt LED Figur an das Mainboard/PSU eines PC's anschließen?: Hallo zusammen
Ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt und möchte jetzt noch eine kleine LED Figur rein stellen.
Die LED Figur wird mit 2 AAA-Batterien betrieben, was mich darauf schließen...
|
Mainboards | Mittwoch um 10:13 Uhr |
NVIDIA's 4090 Original Adapter - Alternative besser (nötig)?NVIDIA's 4090 Original Adapter - Alternative besser (nötig)?: Schönen guten Abend,
im Moment besitze ich diese Grafikkarte:
PNY XLR8 RTX 4090 VERTO EPIC-X Triple Fan
https://www.pny.com/pny-geforce-rtx-4090-24gb-xlr8-rgb-triple-fan
Und ich stelle mir die...
|
Grafikkarten | Montag um 15:42 Uhr |
Was mache ich mit den ram's?Was mache ich mit den ram's?: Hallo und guten abend ich habe dummerweise falsche rams geholt und wollte jetzt wissen ob ich darus jetzt ein Pc bauen soll oder ob ich sie links liegen lassen soll Hier ein bild
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 20. März 2023 |
Sind Prozessoren für PC's Preisstabil? Und wie viel Sinn macht es vorübergehend eine...Sind Prozessoren für PC's Preisstabil? Und wie viel Sinn macht es vorübergehend eine...: Wie Preisstabil sind die Preise für AMD Prozessoren? Fallen die Preise auch so drastisch nach Release der neuen Generation wie bei GraKas? Oder kann man damit rechnen das z.B. der Ryzen 9 5900x...
|
Prozessoren | 22. Februar 2023 |
Lohnt sich das Aufrüsten meines PC's bzw. oder muss ich in einen neuen investieren?Lohnt sich das Aufrüsten meines PC's bzw. oder muss ich in einen neuen investieren?: Hallöchen zusammen,
ich habe seit einer Weile meinen Rechner und er hat mir auch treue Dienste erwiesen. Jedoch reicht der Gute nicht mehr für die aktuelleren Games.
Lohnt es sich noch einzelne...
|
Grafikkarten | 12. Februar 2023 |
2x 2TB oder 1x 4TB M.2 PCIe 4.0 SSD's?2x 2TB oder 1x 4TB M.2 PCIe 4.0 SSD's?: Hallo,
die Frage ist im Grunde recht simpel.
In meiner Vergangenheit habe ich ausschließlich HDD-Festplatten benutzt. Hierbei habe ich das Wissen vermittelt bekommen habe, dass die Festplatte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Februar 2023 |
Könnt ihr PC mit Monitor empfehlen, die für's handeln und trading gut gedacht sind und...Könnt ihr PC mit Monitor empfehlen, die für's handeln und trading gut gedacht sind und...: Also wo man Bitcoin und ander krypto währungen kaufen kann, Aktien ect. welche PC's sind dafür gut geeignet ?
Ich denke immer es müssen gaming PC sein, wegen guten Prozessor oder etwa nicht...
|
Grafikkarten | 29. Januar 2023 |
SSD's Anschluss?SSD's Anschluss?: In welchen Anschluss kommt die SSD? M.2 ODER SATA?
https://www.gutefrage.net/frage/ssds-anschluss
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Januar 2023 |
Unterschied zwischen den i5 13600k CPU's?Unterschied zwischen den i5 13600k CPU's?: Hallo Leute ich möchte ich mir den i5 13600k CPU von Intel nur fürs zocken und auch Basic Sachen holen und da hätte ich ne kurze Frage. Ich wohne in der Schweiz und möchte über Digitec bestellen...
|
Prozessoren | 16. Januar 2023 |
SSD's werden nicht erkannt?SSD's werden nicht erkannt?: Habe am meinen PC kleines Upgrade vorgenommen:
Paar alte HDDs raus und ne M2 und normale SSD Rein
Jetzt im Rechner alles eingebaut und nur eine alte 250GB SSD und ne 4Terra HDD drinnen gelassen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Dezember 2022 |
Möchte mir 2x16GB RAM Sticks kaufen, gibt's irgendwelche Empfehlungen?Möchte mir 2x16GB RAM Sticks kaufen, gibt's irgendwelche Empfehlungen?: Bitte wenn möglich nur RAM Sticks vorschlagen, die auch auf dieser Webseite (die unten markiert ist) erhältlich sind. Mit dem Grund das ich Morgen von meinem Geburtstagsrabatt profitieren könnte....
|
Prozessoren | 5. Dezember 2022 |
iMac Late 2013 27'' SSD Einbau Temperatur-Sensor notwendig?iMac Late 2013 27'' SSD Einbau Temperatur-Sensor notwendig?: Hallo zusammen,
zu diesem Thema existieren im Netz bereits viele Einträge, dennoch konnte ich keine zufriedenstellende Antwort auf meine Frage finden:
Wenn ich in meinen iMac Late 2013...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. November 2022 |
Was ist das für eine Fehlermeldung von NO MAN'S SKY?Was ist das für eine Fehlermeldung von NO MAN'S SKY?: Ich habe heute zum ersten mal seit mehreren Monaten mal wieder No Man's Sky gestartet, und dabei die im Bild gezeigte Meldung bekommen. Daraufhin habe ich mein "GeForce Experience" Programm...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |