Nimmt eine Nvme SSD der Grafikkarte lanes weg?

Diskutiere und helfe bei Nimmt eine Nvme SSD der Grafikkarte lanes weg? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine PCIe 3 SSD in meinem PC verbaut in möchte bald noch eine Grafikkarte einbauen (die dann die APU ersetzt) Meine Frage ist: Hat die GraKa... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FragenGHG, 7. September 2022.

1. FragenGHG
    FragenGHG Gast

Ich habe eine PCIe 3 SSD in meinem PC verbaut in möchte bald noch eine Grafikkarte einbauen (die dann die APU ersetzt)

Meine Frage ist: Hat die GraKa durch die verbaute SSD weniger lanes zur Verfügung oder ist das egal, da ich auch mit dem Gedanken spiele, noch eine 2. Nvme SSD zu verbauen.

:)

Thema:

Nimmt eine Nvme SSD der Grafikkarte lanes weg?

Die Seite wird geladen...

Nimmt eine Nvme SSD der Grafikkarte lanes weg? - Similar Threads - Nvme SSD Grafikkarte

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Nimmt eine Nvme SSD der Grafikkarte lanes weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden