Niedrige FPS, liegt es nur an der Grafikarte?

Diskutiere und helfe bei Niedrige FPS, liegt es nur an der Grafikarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, Bei mir auf dem PC laufen einige Spiele nicht so wie sie sollten oder wie es angenehm wäre. Witcher 3 zum Beispiel läuft auf der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fallensine03, 7. November 2021.

1. Fallensine03
    Fallensine03 Gast

Hallo ihr Lieben,

Bei mir auf dem PC laufen einige Spiele nicht so wie sie sollten oder wie es angenehm wäre. Witcher 3 zum Beispiel läuft auf der niedrigsten Stufe gerade noch so einigermaßen flüssig, The Forest leggt sogar auf mittlerer Grafikstufe und Dead by Daylight ist als Killer überhaupt nicht spielbar.

Meine Frage ist, ob es nur an der Grafikkarte liegt. Die Daten meines PCs:

- Betriebssystem: Windows 10 Home vorinstalliert

- Prozessor: AMD Athlon 3000G mit 2 Kernen und 3,5GHz

- Grafikkarte: AMD Radeon Vega 3 im Prozessor integriert.

- Arbeitsspeicher: 16 GB DDR4 3000 MHz (ADATA/Crucial/Teamgroup)

- HDD: 1 TB Toshiba, SATA III,7200 U/min

- Mainboard: MSI A320M-A PRO (4x USB 3.2 Gen 1 (5GB/s)/2x USB 2.0 (480MB/s)

- Laufwerk: ohne Laufwerk

- Netzteil: 400 Watt Xilence Performance

:)

#1 Fallensine03, 7. November 2021
Thema:

Niedrige FPS, liegt es nur an der Grafikarte?

Die Seite wird geladen...

Niedrige FPS, liegt es nur an der Grafikarte? - Similar Threads - Niedrige FPS Grafikarte

Forum Datum

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:13 Uhr
Niedrige FPS, liegt es nur an der Grafikarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden