Neuer Prozessor, was wenn Watt nicht ausreicht?

Diskutiere und helfe bei Neuer Prozessor, was wenn Watt nicht ausreicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir einen neuen Prozessor bestellt, der etwas mehr Watt verbraucht als mein momentaner Prozessor. Habe jetzt mehrmals ausgerechnet und gewisse... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von nutzer5532, 7. Januar 2023.

1. nutzer5532
    nutzer5532 Gast

Habe mir einen neuen Prozessor bestellt, der etwas mehr Watt verbraucht als mein momentaner Prozessor.

Habe jetzt mehrmals ausgerechnet und gewisse Online-Rechner benutzt, mein aktuelles Netzteil sollte gerade so reichen damit mein neuer Prozessor funktioniert.

Ich habe laut den Berechnungen so um die 20 Watt Puffer.

Aber meine Frage wäre jetzt wenn das nicht reichen sollte, wie merke ich das?

Sagt mir das mein System oder funktioniert dann einfach der Prozessor nicht mit seiner vollen Leistung?

Woran merke ich das falls mein Netzteil nicht reichen sollte?

Und reichen 20 Watt für Maus und Tastatur? Oder müsste ich mir eventuell sogar ein neues Netzteil holen?

Danke im Vorraus

:)

#1 nutzer5532, 7. Januar 2023
Thema:

Neuer Prozessor, was wenn Watt nicht ausreicht?

Die Seite wird geladen...

Neuer Prozessor, was wenn Watt nicht ausreicht? - Similar Threads - Prozessor Watt ausreicht

Forum Datum

Ugreen: 3-in-1 Wireless Charger lädt mit bis zu 25 Watt

Ugreen: 3-in-1 Wireless Charger lädt mit bis zu 25 Watt: Ugreen: 3-in-1 Wireless Charger lädt mit bis zu 25 Watt Der 3-in-1 Wireless Charger taucht bereits im Netz auf, wobei es noch keine Infos zu Verfügbarkeit und Preis gibt. Das Modell bringt vor...
User-Neuigkeiten Samstag um 00:33 Uhr

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten 4. August 2025
Neuer Prozessor, was wenn Watt nicht ausreicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden