Neuer PC startet nicht und Netzteil klickt?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC startet nicht und Netzteil klickt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin soeben damit fertig geworden, meinen neuen PC zu bauen. Beim Versuch, diesen nun zu starten, fängt das Netzteil ununterbrochen an zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von user6179, 16. September 2022.

1. user6179
    user6179 Gast

Hallo, ich bin soeben damit fertig geworden, meinen neuen PC zu bauen. Beim Versuch, diesen nun zu starten, fängt das Netzteil ununterbrochen an zu klicken. Mehr passiert dann auch nicht und der PC rührt sich kein Stück.

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

PC fährt ab und an runter und startet sich danach neu.

AW: PC fährt ab und an runter und startet sich danach neu.

Dann kauf dir ein neues Netzteil und teste es.

#3 Threshold
  3. Stryke7
    Stryke7 Gast

Verdacht: PC hängt sich auf bzw. startet neu aufgrund von unzureichender Stromzufuhr.

AW: Verdacht: PC hängt sich auf bzw. startet neu aufgrund von unzureichender Stromzufuhr.

Was für ein Netzteil ist das denn?

#3 Stryke7
  4. cann0nf0dder
    cann0nf0dder Gast

Neue Grafikkarte -- PC stürzt permanent ab

AW: Neue Grafikkarte -- PC stürzt permanent ab

DeeMax schrieb: Der PC startet direkt neu ohne Bluescreen oder sonst was geht direkt aus und startet umgehend wieder neu. Automatischer Neustart habe ich deaktiviert erhalte aber trotzdem keinen Bluescreen. Zum Vergrößern anklicken....
    nach diesem Satz ist es imho relativ eindeutig das das Netzteil getauscht werden muss *Zwinker ;)

#3 cann0nf0dder
  5. NuVirus
    NuVirus Gast

Verdacht: PC hängt sich auf bzw. startet neu aufgrund von unzureichender Stromzufuhr.

AW: Verdacht: PC hängt sich auf bzw. startet neu aufgrund von unzureichender Stromzufuhr.

Wurde der Treiber mit DDU deinstalliert und neu installiert?

Kann durchaus am Netzteil liegen da die neue Karte anspruchsvoller abseits der Watt Zahl für das Netzteil ist.

Teste wenn möglich die Karte in nem anderen PC könnte auch nen Karten defekt sein

#3 NuVirus
  6. markus1612
    markus1612 Gast

PC geht einfach aus und startet neu

Der automatische Neustart bezieht sich vermutlich nur auf Power-Loss, d.h. wenn der PC während des Betriebs vom Strom getrennt und dann wieder verbunden wird.

Wenn eine Schutzschaltung des Netzteils auslöst, geht der PC im Normalfall komplett aus und startet nicht neu.
    Das System muss dann erst vom Strom getrennt werden, damit es wieder startet.

Was sagt denn die Ereignisanzeige, wenn der Rechner neustartet?
    Ist das XMP Profil vom RAM aktiv?

#3 markus1612
Thema:

Neuer PC startet nicht und Netzteil klickt?

Die Seite wird geladen...

Neuer PC startet nicht und Netzteil klickt? - Similar Threads - Netzteil klickt

Forum Datum

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Beide PC-Netzteile angekockelt?

Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch. Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch. Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Netzteil summt?

Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
Stromversorgung 21. Februar 2025

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
Stromversorgung 17. Februar 2025

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?: Ich will mir derzeit einen Budget-Gaming-PC zusammenbauen. Kann ich ein Netzteil (SFX) von Corsair oder anderen Herstellern gebraucht z.B. auf Kleinanzeigen kaufen oder sollte ich lieber 40-60€...

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?: Hallo Ich habe mir heute das CX650 Netzteil von Corsair eingebaut. Der PC ist wunderbar gestartet, Grafikkarte leuchtet alle Lüfter drehen sich. Aber auf dem Monitor steht ,,No Signal‘‘. Hab...

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?: Ist das "EA90PE1-00" kompatibel mit dem notebook Latitude E7450 ? https://www.gutefrage.net/frage/dell-netzteil-latitude-kompatibel
Stromversorgung 16. Februar 2025

Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max?

Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max?: Hey Leute , ich habe über meinen neuen Vertrag ein Iphone 16 pro Max bekommen. Es ist mein erstes Iphone vorher hatte ich immer Samsung Handys deswegen kenne ich mich noch nicht so aus. Nun...
Stromversorgung 14. Februar 2025

Gaming PC Netzteil Kabel?

Gaming PC Netzteil Kabel?: Wo soll ich diese Kabel einbauen? Ich habe von Dubaro einen Fertig PC bestellen lassen, ich soll die Grafikkarte einbauen was ich getan habe gerade. Wo gehören diese Kabel hin? Waren in der...
Stromversorgung 13. Februar 2025

PC Netzteil dreht, obwohl PC aus?

PC Netzteil dreht, obwohl PC aus?: Hallo liebe Leute, undzwar.. kommen wir zu meiner Frage; Ich habe vorhin gemerkt als ich meinen PC ausgeschaltet bzw. runtergefahren habe, (nicht von Strom getrennt) dass das Netzteil bzw der...
Stromversorgung 12. Februar 2025

Netzteil klickt wenn Mainboard verkabelt wird?

Netzteil klickt wenn Mainboard verkabelt wird?: Hallo, ich bin soeben fertig geworden mit dem Bau meines neuen PC‘s. Wenn ich diesen allerdings abschalte klickt das Netzteil und nichts passiert. Wenn ich das Kabel für das Mainboard aus dem...
Grafikkarten 16. September 2022

PC startet nicht Netzteil klickt nur einmal?

PC startet nicht Netzteil klickt nur einmal?: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem. Ich hab gerade mein PC benutzt als ich gemerkt habe, dass mein Wireless Headset nicht mehr angeschlossen ist. Ich merkte, dass die USB slots nicht mehr...
Stromversorgung 25. März 2022
Neuer PC startet nicht und Netzteil klickt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden