Neuer PC startet nicht und Netzteil klickt?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC startet nicht und Netzteil klickt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin soeben damit fertig geworden, meinen neuen PC zu bauen. Beim Versuch, diesen nun zu starten, fängt das Netzteil ununterbrochen an zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von user6179, 16. September 2022.

  1. user6179
    user6179 Gast

    Hallo, ich bin soeben damit fertig geworden, meinen neuen PC zu bauen. Beim Versuch, diesen nun zu starten, fängt das Netzteil ununterbrochen an zu klicken. Mehr passiert dann auch nicht und der PC rührt sich kein Stück.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer PC startet nicht und Netzteil klickt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden