Neuer PC läuft beim start auf 1800 RPM nach neustart wieder auf 800 RPM, warum?
Diskutiere und helfe bei Neuer PC läuft beim start auf 1800 RPM nach neustart wieder auf 800 RPM, warum? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe vor einer Woche meinen ersten PC zusammengebaut doch immer wenn ich ihn starte läuft er 1800 Umdrehungen und das auch nicht kurz sondern... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von konj1701, 4. Oktober 2024.
Thema:
Neuer PC läuft beim start auf 1800 RPM nach neustart wieder auf 800 RPM, warum?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neuer PC läuft beim start auf 1800 RPM nach neustart wieder auf 800 RPM, warum? - Similar Threads - läuft start 1800 |
Forum | Datum |
---|---|---|
GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabeiGeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei: GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei
Insgesamt werden im Laufe des Monats 20 neue Titel in die Cloud-Gaming-Bibliothek aufgenommen, sechs davon sind bereits...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 17:14 Uhr |
Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im StraßenverkehrTesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr
Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juni 2025 |