Neuer pc funktioniert nach paar Wochen nicht mehr was tun?

Diskutiere und helfe bei Neuer pc funktioniert nach paar Wochen nicht mehr was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte mir vor paar Wochen ein PC selber zusammengebaut wo er erst nicht funktioniert hatte nach einem reset aber schon. Jetzt sind paar... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Joshua427, 21. Dezember 2023.

1. Joshua427
    Joshua427 Gast

Hallo, ich hatte mir vor paar Wochen ein PC selber zusammengebaut wo er erst nicht funktioniert hatte nach einem reset aber schon. Jetzt sind paar Wochen vergangen und aufeinmal geht der PC zwar an aber bekomme nur kurz ein Bildschirm Signal und dann schalten sich die Bildschirme schon wieder in Stand by.

Tastatur und Maus leuchten auch nicht

Ich hab schon probiert mit nur 1 RAM riegel zu starten abwechselnd und habe alle Kabel überprüft ob auch alles richtig steckt

Meine Komponenten

GIGABYTE rx 7900 xtx

I7 13700k

Mainboard Z790 AORUS ELITE AX

Be quit netzteil 850w

Kingston Kc3000 m.2 ssd

G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Dual-Kit, Arbeitsspeicher

Wo könnte noch das Problem sein

:)

Thema:

Neuer pc funktioniert nach paar Wochen nicht mehr was tun?

Die Seite wird geladen...

Neuer pc funktioniert nach paar Wochen nicht mehr was tun? - Similar Threads - funktioniert paar Wochen

Forum Datum

Sky Community: Seit Wochen nicht erreichbar

Sky Community: Seit Wochen nicht erreichbar: Sky Community: Seit Wochen nicht erreichbar Seit längerer Zeit ist die Sky Community nicht erreichbar. Das ist vermutlich für zahlreiche Nutzer recht tragisch, tauschen sich doch dort viele Leute...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten

Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten: Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten . . Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis: Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis Der beliebte Spiele-Sale auf der Gaming-Plattform Steam begann am 26. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum 10....
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Neuer pc funktioniert nach paar Wochen nicht mehr was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden