Neuer Monitor sinnvoll?
Diskutiere und helfe bei Neuer Monitor sinnvoll? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Ryzen 5 5600x und habe mir jetzt eine RTX 4070 Ti gekauft. Macht es Sinn, um meine Graka mehr auszulasten, einen WQHD Bildschirm zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LordLenny55, 13. August 2024.
Thema:
Neuer Monitor sinnvoll?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neuer Monitor sinnvoll? - Similar Threads - Monitor sinnvoll |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welcher 4K Monitor, also Hertz ist sinnvoll bei einer RTX 2070 Super und I5 13600KF Prozessor?Welcher 4K Monitor, also Hertz ist sinnvoll bei einer RTX 2070 Super und I5 13600KF Prozessor?: Hallo,
Die Frage steht ja schon oben!
Danke schonmal für die Antworten
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-4k-monitor-also-hertz-ist-sinnvoll-bei-einer-rtx-2070-super-und-i5-13600kf-prozessor
|
Grafikkarten | 10. Januar 2025 |
1440p monitor sinnvoll?1440p monitor sinnvoll?: zocke derzeit auf einen 1080p monitor,nur das problem ist das es alles k*cke aussicht,alles verschwommen und pixelig und so, man kann fast keine gegner aus der ferne sehen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. November 2024 |
Wie sinnvoll ist ein 500 Hz Monitor?Wie sinnvoll ist ein 500 Hz Monitor?: Hallo Leute!
Alienware verkauft zwei https://www.dell.com/de-de/shop/alienware-25-gamingmonitor-aw2523hf/apd/210-bfim/monitore-und-monitorzubeh%25C3%25B6r, die beide eine gute Hz-Geschnwindigkeit...
|
Grafikkarten | 24. Oktober 2024 |
Wäre ein 4k Monitor sinnvoll?Wäre ein 4k Monitor sinnvoll?: Ich möchte mir einen Monitor (SAMSUNG Monitor LU28R550UQPXEN, UHD 4K, 28 Zoll, 60Hz, 4ms, 300cd, IPS, HDR10) holen und mein Laptop (Lenovo Ideapad 5 mit Intel iris Xe Graphics) und mein...
|
Grafikkarten | 8. Oktober 2023 |
120 Hertz Monitor für mich bei Ps5 sinnvoll?120 Hertz Monitor für mich bei Ps5 sinnvoll?: Ich möchte ps4 spiele spielen aber auch die neuesten ps5 Spiele. Ich spiele nicht wieklich mehr einen shooter wie cod oder so. Fifa und Battlefield schaffen meines wissens mach nur 60 momentan....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. August 2023 |
Wie sinnvoll ist ein 4k Monitor bei meinem Setup?Wie sinnvoll ist ein 4k Monitor bei meinem Setup?: Servus,
ich bin am Überlegen mir einen neuen Monitor zu kaufen, da ich nun seit etwa 2 Jahren auf einem 75hz HD Monitor spiele und dieser meines erachtens nicht mehr zeitgemäß ist. Da ich mir vor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. September 2022 |
Was ist sinnvoller für eine Playstation 4 slim: FullHD Monitor oder 4K Monitor?Was ist sinnvoller für eine Playstation 4 slim: FullHD Monitor oder 4K Monitor?: Mein Kollege möchte sich einen Monitor kaufen um seine PlayStation 4 slim version anzuschließen. Würdet ihr von einem 4K Monitor mit 144hz oder höher abraten weil die Playstation nur FullHD 60...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Mai 2022 |
PS5 WQHD Monitor sinnvoll?PS5 WQHD Monitor sinnvoll?: Moin.
Wie oben geschrieben, frage ich mich, ob es sinnvoll ist einen WQHD Monitor für die PS5 zu kaufen, da diese ja noch kein WQHD unterstützt.
Sind die Auswirkungen stark, wenn das Bild dann...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. März 2022 |
Kann ich den Monitor mit meinem neuen PC weiter nutzen, oder wäre es sinnvoll einen neuen...Kann ich den Monitor mit meinem neuen PC weiter nutzen, oder wäre es sinnvoll einen neuen...: [ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-den-monitor-mit-meinem-neuen-pc-weiter-nutzen-oder-waere-es-sinnvoll-einen-neuen-zu-holen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Februar 2022 |
Verbindung der zwei Monitoren sinnvoll?Verbindung der zwei Monitoren sinnvoll?: Hallo,
ich habe momentan einen Full HD Monitor mit 75hz. Der wird als zweit-Monitor benutzt
ich möchte mir noch einen kaufen der 144hz und wqhd hat. Der wird als Haupt-Monitor benutzt, fürs...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Dezember 2021 |
Ultra-wide Monitor an Laptop sinnvoll?Ultra-wide Monitor an Laptop sinnvoll?: Hallo zusammen,
Ich überlege momentan für mein Homeoffice und Privatbereich einen neuen Monitor anzuschaffen.
Mein Privatlaptop:
https://www.notebooksbilliger.de/hp+17+x120ng+288814
Mein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Dezember 2021 |
Ist Vsync bei einem 144hz Monitor sinnvoll?Ist Vsync bei einem 144hz Monitor sinnvoll?: Wenn nein welche ist die bessere Alternative? Für Amd Grafikkarten.
Oft ist es so das man bei vsync mit einem 144hz Monitor weniger fps hat als wenn mans deaktiviert....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. November 2021 |
Sinnvoll für tripple Monitor setup?Sinnvoll für tripple Monitor setup?: Hi ich möchte mir eine Monitor wandhalterung zulegen für ein tripple setup und ich wollte wissen ob es sinnvoll ist 3 einzelne haltrungen zu kaufen oder nicht....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. August 2021 |