Für was ist ein Curved Monitor sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei Für was ist ein Curved Monitor sinnvoll? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Da ich momentan sehr viel am Laptop arbeite, habe ich mir überlegt, mir einen größeren Monitor für entspannteres Arbeiten anzuschaffen. Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von myquestions26, 5. Februar 2021.

  1. myquestions26
    myquestions26 Gast

    Hallo!

    Da ich momentan sehr viel am Laptop arbeite, habe ich mir überlegt, mir einen größeren Monitor für entspannteres Arbeiten anzuschaffen. Ich habe mich gefragt, ob ich mir einfach einen normalen Monitor oder einen Curved Monitor kaufen soll. Wofür ist ein Curved Monitor denn sinnvoll und wann sollte ich mir einen anschaffen?

    Ich werde meinen Monitor hauptsächlich für Uni-Arbeiten (Office, Hausarbeiten schreiben, Online-Konferenzen) und gelegentlich zum zocken (werde meine Switch anschließen) benutzen, falls das von Interesse ist.

    Danke euch schonmal!

    :)
     
    #1 myquestions26, 5. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Für was ist ein Curved Monitor sinnvoll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden