Sinnvoll für tripple Monitor setup?

Diskutiere und helfe bei Sinnvoll für tripple Monitor setup? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich möchte mir eine Monitor wandhalterung zulegen für ein tripple setup und ich wollte wissen ob es sinnvoll ist 3 einzelne haltrungen zu kaufen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fritze742, 30. August 2021.

  1. Fritze742
    Fritze742 Gast

    Hi ich möchte mir eine Monitor wandhalterung zulegen für ein tripple setup und ich wollte wissen ob es sinnvoll ist 3 einzelne haltrungen zu kaufen oder nicht.

    :)
     
  2. Darkx
    Darkx Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    lohnt sich ein 680gtx sli system nur mit tripple monitor?
     
    #3 Darkx
  3. GEChun
    GEChun Gast

    Gesucht: Monitor für Tripple-Setup

    Ich würde schon zu Curved greifen, macht es angenehmer...
    Bei tripple Monitor Setup da haste sonst die Ecken drin... Curved hast du einen schönen Bogen...

    Hab selbst ja Tripple Monitor Setup aber mit einem 34 Zoll in der Mitte, damit das mittlere Bild größer ist und die Bildschirm Übergänge etwas zur Seite weg gedrückt werden.
     
    #3 GEChun
  4. Vitali84
    Vitali84 Gast

    Gesucht: Monitor für Tripple-Setup

    #3 Vitali84
  5. HisN
    HisN Gast

    Monitore und Tripple 4K Setup

    3d Vision per 3DFix? Helix Mod: 3D Fix Manager
    Geht auch heute noch unter Win10.

    Also nur bis Du neue Monitore hast.

    Der PG43UQ ist an sich seine Kohle nicht unbedingt wert. Das Panel ist ziemlich lahm.
    Es gibt ja schon ein paar Leute, die den haben.
    Falls Du Bock hast zu lesen: News - Gamescom 2019: Asus-Monitore von 17 Zoll mit Tripod bis 65 Zoll mit FALD| Seite 16 | ComputerBase Forum


    Monitor-Frequenzen mischen am Desktop sowieso keine gute Idee https://www.pcgameshardware.de/Moni...on-Monitoren-bei-144-Hertz-teilweise-1343758/
    und Funktioniert im Tripple-Setup meines Wissens auch nicht.

    Und per DSR kannst Du doch jetzt schon an Deinem 4K-Monitor prüfen ob es ein Desaster wird oder nicht. Ganz ohne uns..
    Einfach DSR 3x. Und schon bist Du in der Lage die Frage zu beantworten, ohne das wir raten müssen was ein Desaster für Dich ist und was nicht.
    Ist ja immerhin von Deiner Software-Auswahl, Deiner Fähigkeit die Regler zu bedienen und Deiner Leidensfähigkeit abhängig und nicht nur von der Auflösung^^
     
    #3 HisN
  6. GEChun
    GEChun Gast

    Gesucht: Monitor für Tripple-Setup

    Bei 1,6m hast du aber auch bei 3x 27 Zoll schon Probleme... hatte auch anfangs 1.6m.
    Ich hab einfach den Tisch getauscht auf 1,8m jetzt geht es mit dem Bogen.

    Zur Not Wandhalterung rechts und links
     
    #3 GEChun
Thema:

Sinnvoll für tripple Monitor setup?

Die Seite wird geladen...

Sinnvoll für tripple Monitor setup? - Similar Threads - Sinnvoll tripple Monitor

Forum Datum

Sinnvoll?

Sinnvoll?: Haltet ihr es für Sinnvoll für einen Pc 10.000€ auszugeben oder mehr? https://www.gutefrage.net/frage/sinnvoll-8
Prozessoren 12. März 2024

Zweite Grafikkarte anschließbar /sinnvoll?

Zweite Grafikkarte anschließbar /sinnvoll?: Hi, Mein Netzteil am PC hat aufgeteilte Kabel (wie auf dem Bild). Kann ich da jetzt noch eine Grafikkarte anschließen, oder teilen die sich dann die (150?) Watt? Und wäre es überhaupt sinnvoll...
Stromversorgung 25. Februar 2024

Updates wann sinnvoll?

Updates wann sinnvoll?: Hey kleoine Frage. WIndows liefert ja manchmal Updates. Manchmal bringe diese direkt Sicherheitslücken. Würdet ihr tendenziell jemanden raten, auf ein 'go' zu warten oder tendenziell direkt...
Software & Treiber 20. Februar 2024

SSD Upgrade Sinnvoll?

SSD Upgrade Sinnvoll?: Guten Abend ich hab vollgende Frage. Ich habe momentan eine 1TB HDD wo ich meine Spiele drauf Speichere nun hat diese nicht mehr soviel Speicher ca. 190GB und ich würde gerne ein Upgrade auf eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Februar 2024

Gaming PC Konfiguration so sinnvoll?

Gaming PC Konfiguration so sinnvoll?: Ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt. Ist die Konfiguration so sinnvoll? Gibt es günstige Upgrade Möglichkeiten? Gesamtpreis ist 1360. Es soll in WQHD gespielt werden....
Mainboards 14. Februar 2024

Upgrade auf 1440p bei 24 Zoll sinnvoll?

Upgrade auf 1440p bei 24 Zoll sinnvoll?: Servus, plane derzeit ein Monitorupgrade auf 24 Zoll WQHD. Der Vorteil zu 27 Zoll ist halt die Pixeldichte.. Der 27er wäre Curved und der 24 Zoll wäre ein Flat Bildschirm, beide IPS panel. welche...
Grafikkarten 13. Februar 2024

Gaming PC Konfiguration so sinnvoll?

Gaming PC Konfiguration so sinnvoll?: Ich habe mir eine Gaming PC Konfiguration zusammengestellt. Macht das ganze so Sinn? Gibt es irgendwo noch günstige Upgrade Möglichkeiten, die sich lohnen? Ist das ein guter Preis für die...
Mainboards 7. Februar 2024

Pc-Technick; Ist es Sinnvoll mehr RAM in der Grafikkarte zu haben als der PC an RAM besitzt?

Pc-Technick; Ist es Sinnvoll mehr RAM in der Grafikkarte zu haben als der PC an RAM besitzt?: Hallo, Nehmen wir mal an ich habe zwei gleiche Rechner bei denen der einzige unterschied die Rams sind. Beide haben einen Q9650, und ne 8 GB graka. Nur der Arbeitsspeicher ist bei eeinem PC...
Prozessoren 3. Februar 2024

Mainboard Upgrade sinnvoll wenn ja, welches?

Mainboard Upgrade sinnvoll wenn ja, welches?: Komponenten: 3700x 3060 12gb 2x16 4133mhz b450 Gaming plus Max https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-upgrade-sinnvoll-wenn-ja-welches
Prozessoren 30. Januar 2024

Gibt es für mich sinnvollere Konfigurationen als die beiden?

Gibt es für mich sinnvollere Konfigurationen als die beiden?: Vorab, der Nutzen wäre hauptsächlich für Survival Games (Mist Survival, Green Hell etc.) und Officekram. Wollte mit dem Budget eig. unter 1.000 € bleiben, weil kein Hardcore Gamer und mir Full HD...
Mainboards 25. Januar 2024

BIOS auf aktuelle Version updaten sinnvoll, auch wenn im Moment alles klappt?

BIOS auf aktuelle Version updaten sinnvoll, auch wenn im Moment alles klappt?: B550M DS3H rev 1.4 (FDa) aktuellstes BIOS: FDd Danke! https://www.gutefrage.net/frage/bios-auf-aktuelle-version-updaten-sinnvoll-auch-wenn-im-moment-alles-klappt
Prozessoren 18. Januar 2024

Ist dieses CPU Upgrade sinnvoll?

Ist dieses CPU Upgrade sinnvoll?: Ich möchte wissen ob es sinnvoll wäre von einem I5 6500 zu einem I7 8700 zu wechseln im bezug zu gaming. Da meine GTX 1070 von ihm runtergedrosselt wird. Was muss ich hier beachten? Danke im...
Prozessoren 4. Januar 2024

CPU Upgrade sinnvoll?

CPU Upgrade sinnvoll?: Mein Freund will sich mit in Pc mit ner rx 7800 xt bauen. Ich Versuch ihm einzureden ein 7500f zu kaufen als cpu, er hat Budget bis zu ner 7800x3d übrig. Er spielt 1440 P mit 100hz. Denkt ihr der...
Prozessoren 30. Dezember 2023
Sinnvoll für tripple Monitor setup? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden