Neuer Laptop ist manchmal 100 Grad heiß und beim Zocken durchgehend bei 90 Grad?
Diskutiere und helfe bei Neuer Laptop ist manchmal 100 Grad heiß und beim Zocken durchgehend bei 90 Grad? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab mir vor kurzem den Gigabyte G5 KD mit einem I5 14000H und einer RTX 3060 Mobile mit 6 GB VRAM gekauft. Ich bin eigentlich ganz zufrieden... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SilverHaze451, 13. Juni 2022.
Thema:
Neuer Laptop ist manchmal 100 Grad heiß und beim Zocken durchgehend bei 90 Grad?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neuer Laptop ist manchmal 100 Grad heiß und beim Zocken durchgehend bei 90 Grad? - Similar Threads - Laptop 100 Grad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025: Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
Auf dem Artikelbild seht ihr z. B.
Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?: Hallo,
Ich habe mies recherchiert und komme zum Schluss, dass ich diesen hier sehr gut finde. Vlt wäre ein i7 13620 besser, habe aber keinen gefunden in dieser Preisklasse mit diesen Komponenten....
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Laptop upgraden?Laptop upgraden?: Kann ich meinen HP Laptop upgraden
https://www.gutefrage.net/frage/laptop-upgraden-4
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestelltFramework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt: Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt
Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten, ansprechenden Design sind....
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2025 |
Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370: Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370
Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten, ansprechenden...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2025 |
Welcher Laptop ist hier die bessere Option?Welcher Laptop ist hier die bessere Option?: PS: Falls ihr bessere Alternativen habt bitte vorschlagen!
Nun, ich spiele sehr gerne aber hauptsächlich über CLOUD STREAMINGDIENSTE wie GeForce Now und gleichzeitig bin ich auch Student. Ich...
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
Welchen Laptop soll ich für GeForce NOW und generellem Studium kaufen?Welchen Laptop soll ich für GeForce NOW und generellem Studium kaufen?: Hallo an die Experten hier! Ich brauche eure Hilfe.
Mein Budget ist ca. 500 Euro und ich bin auch ein Gamer. Ich besitze GeForce Now, demnach brauche ich keinen krassen . Dennoch stehe ich...
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
Laptop Datenträger 100%?Laptop Datenträger 100%?: Kann mir jemand sagen was das ist und was man dagegen machen kann?
https://www.gutefrage.net/frage/laptop-datentraeger-100-2
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. November 2023 |
Laptop Cpu 97 Grad min 75 max 100 laut cpuid hwmonitor?Laptop Cpu 97 Grad min 75 max 100 laut cpuid hwmonitor?: Wie kann ich temperatur der cpu verringern. Meine ist mir zu hoch.
https://www.gutefrage.net/frage/laptop-cpu-97-grad-min-75-max-100-laut-cpuid-hwmonitor
|
Prozessoren | 19. August 2022 |
Laptop langsam, wird eine ssd 100%helfen?Laptop langsam, wird eine ssd 100%helfen?: Moin Leute, ich war bei meinem cousin und saß bisschen an seinem Laptop und mir ist aufgefallen das sein Laptop echt langsam ist. Der Laptop braucht cirka 40-50sekunden nur um die Windows...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Juli 2022 |
Moin mein Kollege hat einen gaming laptop und den seine CPU liegt bei 80-100 Gard woran...Moin mein Kollege hat einen gaming laptop und den seine CPU liegt bei 80-100 Gard woran...: Die Temperatur ist einfach zu hoch
https://www.gutefrage.net/frage/moin-mein-kollege-hat-einen-gaming-laptop-und-den-seine-cpu-liegt-bei-80-100-gard-woran-liegt-das
|
Prozessoren | 2. Juli 2022 |
Laptop CPU 100% obwohl keine Hintergrundprozesse offen sind?Laptop CPU 100% obwohl keine Hintergrundprozesse offen sind?: Hallo,
Ich habe Manchmal auf meinem Laptop eine CPU auslastung von 100%. Es ruckelt alles und es kommt ein rauschendes geraeusch. Weis jemand wie man das beheben kann ? Oder ob es ueberhaupt...
|
Prozessoren | 10. Juni 2022 |
Laptop mit 60 Hz an Monitor mit 100 Hz anschließen?Laptop mit 60 Hz an Monitor mit 100 Hz anschließen?: Liebe Communitiy,
ich möchte meinen Firmenlaptop an einen externen Monitor (21:9) anschließen.
Der Laptop hat 60 Hz, der externe Monitor 100 Hz.
Geht das überhaupt? Rechnet der Monitor dann...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Januar 2021 |