Neuen Computer selbst zusammenstellen?

Diskutiere und helfe bei Neuen Computer selbst zusammenstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich Mein Computer ist schon echt alt bestimmt 12 Jahre. Dementsprechend sind die eingebauten Teile nicht mehr die neusten. Mein Monitor hat... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GalinaFot, 27. November 2020.

1. GalinaFot
    GalinaFot Gast

Guten Tag,
    ich Mein Computer ist schon echt alt bestimmt 12 Jahre. Dementsprechend sind die eingebauten Teile nicht mehr die neusten. Mein Monitor hat nicht mal einen HDMI Anschluss... Peinlich... auf jeden fall möchte ich mir gerne neue Teile bestellen und einen Neuen Bildschirm, vielleicht kennt jemand hier gute Teile und kann mir Helfe.
    Die einzigen Sachen die ich weiß wo ich kaufen kann sind paar Kabel oder auch Adapter für die erste Zeit. Ich würde mich sehr über einen Rat freuen.
    Hier sind einmal Bilder von meinem Gehäuse, das man sieht ich eine normale Größe habe. ( nicht wundern habe paar teile raus gebaut weil an die Festplatte kommen musste) Mein Gehäuse ist neu ca. 1 Jahr alt also brauche ich das nicht neu.

Mit freundlichen Grüßen

Galina

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

Thema:

Neuen Computer selbst zusammenstellen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden