Neue ssd wie läuft der Computer auf der?
Diskutiere und helfe bei Neue ssd wie läuft der Computer auf der? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine HDD verbaut und habe noch eine ssd dazu gebaut weil der langsam ist, aber er läuft trotzdem über die hdd… wo kann man das umstellen?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Peugeot50ccm, 4. Dezember 2023.
Thema:
Neue ssd wie läuft der Computer auf der?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neue ssd wie läuft der Computer auf der? - Similar Threads - ssd läuft Computer |
Forum | Datum |
---|---|---|
UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startetUGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet: UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet
Das kompakte Speichermedium mit einer Kapazität von 1 TB soll durch hohe Transferraten von bis zu 2.000 MB/s beim Lesen und Schreiben überzeugen. Mit...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 14:43 Uhr |
TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-TechnologieTerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie: TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie
Das kompakte Gerät bietet Platz für bis zu vier M.2 NVMe-SSDs und richtet sich an Privatanwender, die leisen Betrieb und...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 17:03 Uhr |
Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestelltCrucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt: Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt
Bei der Crucual T710 handelt es sich um ein internes Laufwerk mit PCIe 5.0 für höhere Geschwindigkeiten. Die Crucial X10 wiederum steht...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen GeschwindigkeitenKingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten: Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten
Es handelt sich hier um eine NVMe-SSD, die intern im Rechner via PCIe 5.0 (x4) angeschlossen werden kann. Die...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
Warum läuft Spiel auf SSD Festplatte schneller als auf NVMe M2 Festplatte?Warum läuft Spiel auf SSD Festplatte schneller als auf NVMe M2 Festplatte?: Ich habe letztes Jahr eine NVMe M2 Festplatte in meinen PC Gebaut und darauf World of Warcraft Installiert, weil es hieß, das gerade MMOs oder Spiele die auf sehr viele Daten zugreifen von der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. November 2024 |
PC läuft nicht ohne SSD?PC läuft nicht ohne SSD?: Ich habe meine SSD ausgebaut da ich diese verkaufen möchte (siehe vorheriger beitrag) und windows neu installiert auf der HDD, nun bin ich aber stuck im bios und kann nicht booten obwohl windows...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2024 |
Ps4 läuft nicht mehr so gut: Statt HDD eine SSD einbauen?Ps4 läuft nicht mehr so gut: Statt HDD eine SSD einbauen?: Guten Tag, meine PlayStation 4 Slim läuft leider schon seit einiger Zeit nicht mehr so rund wie früher und ruckelt sehr oft auch in nicht wirklich anspruchsvollen Spielen. Um dieses Problem zu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Mai 2024 |
wenn man eine ssd m.2 hat worauf das betriebssystem läuft hdd zustätzli ch kaufen?wenn man eine ssd m.2 hat worauf das betriebssystem läuft hdd zustätzli ch kaufen?: hallo
ich habe aktuell eine m.2 ssd bei der langsam der speicher aus geht macht es irgend ein unterschied bei der leistung eines pcs wenn ich zusätzlich eine 4tb hdd kaufenl würde und anschjeßen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Februar 2024 |
SSD läuft heiß?SSD läuft heiß?: Habe einen Medion-Tower-PC (ca. 3 Jahre alt).
Seit einigen Tagen läuft die eingebaute SSD (C: - System-Disk - 'E12-512G-PHISON-SSD-B3-BB1 512,1 GB' innerhalb weniger Minuten heiß (> 70 Grad...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. August 2022 |
Habe eine WD SN850 SSD. Ist es schädlich wenn die auf 60-65° Grad läuft? Welche Temperatur...Habe eine WD SN850 SSD. Ist es schädlich wenn die auf 60-65° Grad läuft? Welche Temperatur...: Meine WD SN850 läuft immer auf 60 bis 65 Grad. Sie ist auch sehr stark ausgelastet aber ich wollte trotzdem mal fragen ob das für die SSD schädlich ist und welche Temperatur normal ist.
Vielen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Mai 2021 |
SSD läuft langsam?SSD läuft langsam?: Moin
ich hab vor kurzem eine SanDisk 3D Ultra SSD eingebaut , mit dem SATA-Kabel angeschlossen und über die Dashboard-Software initialisiert .
Allerdings sehe ich weder beim Kopieren noch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Dezember 2020 |
Meine SSD läuft bei 70°?Meine SSD läuft bei 70°?: Ist das noch gut? Ich habe eine M.2 SSD DDR4.
https://www.gutefrage.net/frage/meine-ssd-laeuft-bei-70
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. November 2020 |
Läuft meine SSD einwandfrei?Läuft meine SSD einwandfrei?: Ich kopiere grade 44 Gb auf meine SSD.
bei mehr Details kann ich die Geschwindigkeit sehen
die liegt bei 42,0 MB/s
meine Frage, ist das schnell oder hab ich irgendwas falsch gemacht?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |