Habe eine WD SN850 SSD. Ist es schädlich wenn die auf 60-65° Grad läuft? Welche Temperatur...

Diskutiere und helfe bei Habe eine WD SN850 SSD. Ist es schädlich wenn die auf 60-65° Grad läuft? Welche Temperatur... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine WD SN850 läuft immer auf 60 bis 65 Grad. Sie ist auch sehr stark ausgelastet aber ich wollte trotzdem mal fragen ob das für die SSD schädlich ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Master3604, 17. Mai 2021.

  1. Master3604
    Master3604 Gast

    Meine WD SN850 läuft immer auf 60 bis 65 Grad. Sie ist auch sehr stark ausgelastet aber ich wollte trotzdem mal fragen ob das für die SSD schädlich ist und welche Temperatur normal ist.

    Vielen Dank schonmal

    :)
     
    #1 Master3604, 17. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Habe eine WD SN850 SSD. Ist es schädlich wenn die auf 60-65° Grad läuft? Welche Temperatur...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden