Neue Grafikkarte trotzdem niedrige FPS?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte trotzdem niedrige FPS? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe mir vorhin die GeForce RTX 3060 gekauft und hatte davor eine GTX 960. Ich habe dann als Test Elden Ring gestartet und geschaut... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Crack254, 8. September 2022.

1. Crack254
    Crack254 Gast

Hallo Leute,

Ich habe mir vorhin die GeForce RTX 3060 gekauft und hatte davor eine GTX 960. Ich habe dann als Test Elden Ring gestartet und geschaut wie viele FPS ich habe und ich habe auf den niedrigsten Settings trotzdem nur 44 - 50 fps... wie kann das sein? Meine CPU ist eine Intel Core i5 6500

:)

2. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

GPU Upgrade sinnvoll? COD: Warzone

Trotzdem habe ich nur ca. 30 FPS und ab und an crasht das Game mit dem Hinweis (irreperabler directX Error). Zum Vergrößern anklicken....
    Der directX Error liegt aber leider an Infinity Ward und Activision. Wenn du Pech hast, ändert auch ne neue Grafikkarte daran nichts. Das Spiel läuft halt einfach besch*** auf dem PC und das nicht erst seit gestern. Ständig gibt es neue Probleme. Zu Release waren es Dev Errors in jeder Ausführung, dann kamen Mikroruckler, Freezes, 10 sekündige Stanbilder nach dem spawnen, jetzt sind es direct X Errors, FPS Drops, Standbilder beim Joinen einer Lobby und und und. Die Probleme hören wohl nie auf. 1 Fix bringt direkt wieder ein neues Problem mit sich. IW kriegt es einfach nicht hin. Ich hab im Moment zwar keine Probleme mit dem Game, aber das war meistens nicht so.

Eine neue Grafikkarte wird aber sicherlich deine FPS deutlich verbessern. Man hängt bei CoD definitiv im GPU Limit. Einfach mal die Auflösung so niedrig wie möglich stellen, Texturen, Umgebungsverdeckung und AA auf so niedrig wie möglich und dann die FPS angucken. Das ist was deine CPU maximal schafft.

#3 davidwigald11
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Möchte gerne einen neuen Monitor (evetuell mit neuer Grafikkarte)

AW: Möchte gerne einen neuen Monitor (evetuell mit neuer Grafikkarte)

Der Inputlag vom Monitor ist sehr oft ne ganze Ecke niedriger als die Reaktionszeit.
    Zudem bringt dir 1ms bei 60Hz recht wenig.

#3 JoM79
  4. FabulousBK81
    FabulousBK81 Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

*Glücklich :)*Glücklich :) nice aber bei CDM sind die werte ein bisschen niedriger...egal ich bin bis jetzt trotzdem zufrieden mit der platte.

#3 FabulousBK81
  5. Noel1987
    Noel1987 Gast

Neuer Prozessor 3800X jetzt oder auf Ryzen 4000 warten?

Und ich gehe auch davon aus das die Preise ziemlich ansteigen werden
    AMD kann es sich nicht auf Dauer leisten die Preise so niedrig zu halten
    Ich gehe davon aus das die CPUs teurer werden
    Und wenn es ins CPU Limit läuft dann eben eine neue Grafikkarte holen und die Auflösung hochsetzen

#3 Noel1987
  6. RX480
    RX480 Gast

Neues Gehäuse für 5700XT / Ryzen 3900

AW: Neues Gehäuse für 5700XT / Ryzen 3900

Top würde bei Mesh schon von alleine die Wärme durch den Überdruck rausgehen.
    Der 360er kann sicher die Ablufttemp. etwas niedriger halten, was dann günstig für die Graka wäre.
    Trotzdem wird man sicher bei 24°C Zuluft noch bei über 30°C Abluft ins Case sein.= quasi immer Sommer

#3 RX480
Thema:

Neue Grafikkarte trotzdem niedrige FPS?

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte trotzdem niedrige FPS? - Similar Threads - Grafikkarte niedrige FPS

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung 26. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Netzteil niedriger als Grafikkarte benötigt?

Netzteil niedriger als Grafikkarte benötigt?: Hallo, ich benötige Hilfe. Ich habe mir eine SAPPHIRE PULSE AMD Radeon™ RX 7800 XT 16GB Grafikkarte.Das Problem ist das laut anforderungen 700Watt benötigt werden. Mein aktuelles Netzteil hat...
Stromversorgung 20. Januar 2024

Welche Grafikkarte mit niedriger Leistungsaufnahme im Leerlauf kaufen?

Welche Grafikkarte mit niedriger Leistungsaufnahme im Leerlauf kaufen?: Ich brauche für meinen Pc eine Grafikkarte, die eine niedrige Leistungsaufnahme im Leerlauf hat. Bzw. eine Grafikkarte, die wenig Watt beim YouTube Videos schauen verbraucht. Die meiste Zeit mache...
Stromversorgung 22. März 2023

Niedrige FPS auf Meta Quest 2 PC VR trotz guter Grafikkarte?

Niedrige FPS auf Meta Quest 2 PC VR trotz guter Grafikkarte?: Ich habe mir zu Weihnachten eine Meta Quest 2 mit Link Kabel gekauft, sodass ich darauf Spiele via Steam VR spielen kann. Ich habe es also ausprobiert und es war mir auch möglich Spiele zu...
Grafikkarten 28. Dezember 2022

GPU (Grafikkarte) Takt zu niedrig?

GPU (Grafikkarte) Takt zu niedrig?: Hallo ich besitze eine gaming Laptop mit gtx 1660ti mit ist aufgefallen das der tackt total niedrig ist der ist so bei 300mhz laut Datenblatt sollte es eigentlich minimal 1455mhz Betragen und sie...
Grafikkarten 2. Januar 2022

Grafikkarten auslastung extrem niedrig?

Grafikkarten auslastung extrem niedrig?: hallo ich habe eine frage zu meiner grefikkarte und zwar hab ich mir vor kurzen eine neue grafikkarte gekauft (Nvidia GeForce RTX 3070 Ti) und ich habe das problem das die grafikkarte nicht mehr...
Grafikkarten 28. November 2021

Grafikkarte hat einen extrem niedrigen Takt?

Grafikkarte hat einen extrem niedrigen Takt?: Moin ! Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor kurzem eine Gtx 580 gekauft. Und war damit auch sehr zufrieden. Aber seit kurzem hatte ich bemerkt das die Gpu in spielen richtig schlecht...
Grafikkarten 14. September 2021

Grafikkarte überhitzt trotz niedriger Grafikoptionen?

Grafikkarte überhitzt trotz niedriger Grafikoptionen?: Komischerweise funktioniert meine Grafikkarte bei anderen Games wie Forza 4 und GTA 5 super, aber bei dem Spiel ,,Police Simulator Patrol Officers" dreht der Lüfter immer direkt auf 100% und...
Grafikkarten 1. August 2021

Neue Grafikkarte,aber trotzdem Niedrige fps?

Neue Grafikkarte,aber trotzdem Niedrige fps?: Moin, Ich habe heute meine gtx 1660 6gb mir einer rtx 2060 8gb umgetauscht, aber irgendwie haben sich meine FPS in spielen bei den gleichen einstellungen nicht geändert und es werden anstatt 8gb...
Grafikkarten 8. Juli 2021

Gute Grafikkarte dennoch niedrigere FPS als schlechtere Grafikkarten?

Gute Grafikkarte dennoch niedrigere FPS als schlechtere Grafikkarten?: Ich habe eine AMD 5700 (MSI Build) mit 8gb vram sie ist an sich eine echt leistungsstarke Grafikkarte, doch seit dem ich mir einen 144Hz Monitor gekauft habe möchte ich diese auch nutzen und...
Grafikkarten 13. Februar 2021
Neue Grafikkarte trotzdem niedrige FPS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden