Neue Grafikkarte fällig, ist sie mit dem Mainboard Asus Prime A320M-K kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte fällig, ist sie mit dem Mainboard Asus Prime A320M-K kompatibel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, bei meiner aktuellen Graka RTX 2070 von KFA2 ist ein Lüfter kaputt und ich finde keinen passenden Ersatzlüfter. Daher überlege ich mir eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gaudi2310, 7. Januar 2024.

1. Gaudi2310
    Gaudi2310 Gast

Hey Leute, bei meiner aktuellen Graka RTX 2070 von KFA2 ist ein Lüfter kaputt und ich finde keinen passenden Ersatzlüfter. Daher überlege ich mir eine neue Graka zuzulegen.

Ist sie mit meinem Mainboard kompatibel?

Mainboard Asus Prime A320M-K

Prozessor AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Processor, 3600 MHz

:)

#1 Gaudi2310, 7. Januar 2024
  2. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Günstiger und sinnvoller CPU Upgrade: von i5 3420

#3 gekipptes-Bit
  3. ForrestGump
    ForrestGump Gast

Mein Pc an sich funktioniert nicht, woran könnte das liegen

AW: Mein Pc an sich funktioniert nicht, woran könnte das liegen

PrimeXYTheking schrieb: Also das ist der erste Gaming-Pc den ich selber zusammen gebaut habe und als ich ihn anmachen wollte leuchteten alle Lampen die ich auf dem Mainboard(Asus A320) sehe orange, außerdem drehen sich weder Gehäuselüfter noch der CPU lüfter oder die der graka es funktioniert also gar nichts. Woran könnte es liegen? Mainboard: Asus Prime 320m-k Graka: mal radeon rx 580 CPU: Amd Ryzon 5 2600 Und das corsair carbide Series 275r Zum Vergrößern anklicken....
    einen Ryzen 2600 sollte man auf einem 470 oder 450 Board laufen lassen und nicht auf einem 320m-k !!
    hast am falschem Ende gespart !! ASUS Prime A320M-K ab €' '51,90 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

#3 ForrestGump
  4. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Computer Upgaden ?

Ion_Tichy schrieb: Sag uns erstmal dein Board. Zum Vergrößern anklicken....
    Siehe Post #4, Asus Prime A320M-K.

#3 TheGermanEngineer
  5. Ion_Tichy
    Ion_Tichy Gast

Computer Upgaden ?

TheGermanEngineer schrieb: Siehe Post #4, Asus Prime A320M-K. Zum Vergrößern anklicken....
    Hatte ich glatt übersehen. Muss nur ein aktuelles BIOS aufgespielt werden.

#3 Ion_Tichy
  6. GEChun
    GEChun Gast

Computer Upgaden ?

Edikwarhier schrieb: Danke für die schnelle Antwort! Ehm das Mainboard ist ein Asus Prime A320M-K. Muss ich den gleichen RAM einbauen zum kombinieren oder kann ich einen von einer anderen Marke verwenden? Der verbaute RAM ist leider nicht mehr erhältlich... Zum Vergrößern anklicken....
    Ich würde mir einfach zwei identische neue kaufen.

Weil es gibt da draußen bestimmt noch mehrere die genau deinen Riegel suchen.. stellst du deinen alten Riegel dann bei Ebay oder so ein sollte er auf jeden Fall weg gehen, denn wie du schon sagst kaufen kann man ihn nicht mehr neu.

Dann hast du zwei identische und irgendwer gibt dir etwas für deinen alten weil er ihn identisch sucht - win win!

#3 GEChun
Thema:

Neue Grafikkarte fällig, ist sie mit dem Mainboard Asus Prime A320M-K kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte fällig, ist sie mit dem Mainboard Asus Prime A320M-K kompatibel? - Similar Threads - Grafikkarte fällig Mainboard

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung 26. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Welche Grafikkarte

Welche Grafikkarte: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele. Mein Budget bezieht sich auf 500€. Der PC...

Grafikkarte nimmt zu wenig Strom?

Grafikkarte nimmt zu wenig Strom?: Meine Rtx 3060 TI nimmt in Spielen nur 70-130 Watt und erreicht somit sehr wenig FPS. In Furmark 2 erreicht sie in GL 125 FPS. Die Temperaturen sind normal. Woran kann das liegen? Mein System:...
Stromversorgung 25. Februar 2025

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?: Derzeit habe ich eine 3060 ti und eine ryzen 7 3800x. Leider erreiche ich in vielen Spielen nicht mehr die gewünschten fps. Deswegen frage ich euch was sollte ich zuerst wechseln und mit was ?...
Mainboards 25. Februar 2025

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?: Geforce RTX 3050 oder Geforce RTX 3060? https://www.gutefrage.net/frage/welche-dieser-grafikkarten-ist-besser-fuer-minecraft
Grafikkarten 25. Februar 2025

Welche Grafikkarte soll ich kaufen( HP Compaq Elite 8300 SFF )?

Welche Grafikkarte soll ich kaufen( HP Compaq Elite 8300 SFF )?: Ich habe mir vor kurzem den HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft, kann aber nicht spiele spielen und ladet sehr langsam. Verbaut sind ein 240 Watt Netzteil, 4GB Ramm, 1 TB HHD und ein I5 3470. Welche...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Pc mit neuer Grafikkarte aufrüsten oder neuen pc holen?

Pc mit neuer Grafikkarte aufrüsten oder neuen pc holen?: Auch ich habe den Release der neuen Grafikkarten von NVIDIA nicht verpasst und die von AMD stehen noch aus. Hiermit kommt es zu meiner Frage. Mein aktuelles System ist noch gut, aber für 2K...
Grafikkarten 23. Februar 2025

NVIDIA Grafikkarte ausschalten und stattdessen Intel UHD Graphics verwenden in Windows?

NVIDIA Grafikkarte ausschalten und stattdessen Intel UHD Graphics verwenden in Windows?: Gude zusammen, wollte ein kleines Experiment starten - was lässt sich alles mit der on Board Grafik in verschiedenen Games anstellen (Intel i5 12600k). Ich schaffe es nicht, meine NVIDIA...
Grafikkarten 23. Februar 2025
Neue Grafikkarte fällig, ist sie mit dem Mainboard Asus Prime A320M-K kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden