Neue CPU und neuer Bord Grafikkarte funktioniert nicht warum?

Diskutiere und helfe bei Neue CPU und neuer Bord Grafikkarte funktioniert nicht warum? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen , ich habe eine neue CPU gekauft und einen neuen mainbord b550 Gaming plus cpu amd ryzen 5700x3d Grafikkarte rtx 2060 Gddr6 12gb... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Halal2922, 28. Oktober 2024.

1. Halal2922
    Halal2922 Gast

Hallo zusammen ,

ich habe eine neue CPU gekauft und einen neuen mainbord b550 Gaming plus

cpu amd ryzen 5700x3d

Grafikkarte rtx 2060 Gddr6 12gb Speicher EVO

wenn ich meine Grafikkarte einstecke und den pc hochfahren lasse wird mir kein Bild angezeigt. Könnte jmd helfen ?

wenn ich eine CPU mit integrierte Grafikkarte einbaue klappt das und es wird bild ganz normal angezeigt.

:)

2. mt555666
    mt555666 Gast

Neue Grafikkarte und evtlneues Bord

Tag,
    Treiber für die Karte gibt es noch bei Nvidia zum download.
    Und das dein Board kein Win 10 unterstützt stimmt nicht.
    Hab selber ein Z77 Mainboard und Win 10 läuft ohne Murren.

#3 mt555666
  3. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

Grafikkarte Aufrüsten

Warten stehe selber vor einer neuen gpu wahl
    Und habe mich derzeit zuerst bord ram cpu zu wechseln
    Da sich in 2 Monaten einiges an preisen und an neuen gpu ändert.
    entweder den abverkauf oder warten bis 12gb vram gpu kommen.

#3 Prozessorarchitektur
  4. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

har har,

aber ernsthaft.
    wenn ich neuen ram, ne neue cpu und n neues Bord kaufen muss, dann sind fix mal 450€ weg. und dann kann ich gegenrechnen, dass mir n ersetzbar d für etwa 80€ durchaus wirtschaftlich hilft.

#3 Chris-W201-Fan
  5. soulstyle
    soulstyle Gast

MSI B450-A Max Pro zeigt CPU oder VGA, DRAM Fehler an

Also wenn ich Du wäre, würde ich alles zerlegen bis auf die CPU die lass mal im Sockel.
    Dann würde ich das Bord komplett neu bestücken.
    Sind die Abstandshalter zwischen Board und PC Gehäuse?
    Ich bin auch nicht sicher ob Du ordentlich das Bios resetet hast.....

#3 soulstyle
  6. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Das von dir als Bild verlinkte Bord ist aber kein repräsentatives Beispiel. Das Bord war immer als Brücke zwischen den ganzen Hardwarestandards Alt-Neu zu sehen.

Auch zu der Zeit hatte fast jedes Bord schon 24 Pin Anschlüsse, auch wenn se oft auch mit 20Pin noch liefen.

#3 Chris-W201-Fan
Thema:

Neue CPU und neuer Bord Grafikkarte funktioniert nicht warum?

Die Seite wird geladen...

Neue CPU und neuer Bord Grafikkarte funktioniert nicht warum? - Similar Threads - CPU Bord Grafikkarte

Forum Datum

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
Prozessoren 27. Februar 2025

Cpu wechsel?

Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...

Gute CPU für RX 7900XT?

Gute CPU für RX 7900XT?: Plane, meinen PC zu upgraden. Ist der Ryzen 7 7700 eine gute CPU für die 7900XT? Oder kommt es da zu einem Bottleneck bei 1440p Gaming? https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-fuer-rx-7900xt
Grafikkarten 26. Februar 2025

CPU-Temp bei 43-50+ im Idle?

CPU-Temp bei 43-50+ im Idle?: Hi, ist es normal das mein Ryzen 9 9900x im Idle die oben genannte Temperatur erreicht? Habe einen 49 Zoll Monitor und eine RTX 4070 ti Super...
Prozessoren 26. Februar 2025

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?: Derzeit habe ich eine 3060 ti und eine ryzen 7 3800x. Leider erreiche ich in vielen Spielen nicht mehr die gewünschten fps. Deswegen frage ich euch was sollte ich zuerst wechseln und mit was ?...
Mainboards 25. Februar 2025

Welche intel cpu für die neue nvdia 5070 ti?

Welche intel cpu für die neue nvdia 5070 ti?: Preisspanne von so 0 bis maximal 600€ https://www.gutefrage.net/frage/welche-intel-cpu-fuer-die-neue-nvdia-5070-ti
Prozessoren 24. Februar 2025

Nach Cpu Wechsel kein Bild?

Nach Cpu Wechsel kein Bild?: Hallo, habe das B660M ds3h ddr4 mainboard von gigabyte. Ich habe von einem i5 12400f zu einem i9 13900k geupgradet. Beide haben den 1700 Sockel, und mein Bios ist aktuell (F30), wenn ich den Pc...
Prozessoren 23. Februar 2025

Weißes cpu lämpchen blinkt?

Weißes cpu lämpchen blinkt?: Hallo, ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut und wollte ihn hochfahren. Leider zeig mein Monitor aber kein Bild uns leuchtet nur das weiße cpulämpchen auf dem Mainboard (rot...
Prozessoren 22. Februar 2025

RDR2 hohe cpu temps sehr schlimm?

RDR2 hohe cpu temps sehr schlimm?: Ich gehe mal stark von aus es liegt daran das ich den standart kühler nutze ich habe seit monaten so gespielt hab erst seit kurzem dran gedacht die temps zu checken Habe auch fast die höhsten...
Prozessoren 21. Februar 2025

3 Verschiedene cpu sowie bord am start was ratet ihr mir?

3 Verschiedene cpu sowie bord am start was ratet ihr mir?: 1 ersten Cpu ist ein AMD FX AMD FX(tm)-6350 Six-Core Processor 3,90 GHZ2CPU. ist ein I7 2600k 3,40 GHz und der 3 cpu ist ein i5 mit 3.10 ghz 1 zum ersten komm ich nur mit meinen ramriegel auf...
Prozessoren 5. März 2024
Neue CPU und neuer Bord Grafikkarte funktioniert nicht warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden