Neue CPU und Hohe Temperaturen?

Diskutiere und helfe bei Neue CPU und Hohe Temperaturen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; CPU: von Ryzen 5 3600 auf Ryzen 7 5800X Wassergekühlt Hey also wenn ich ganz normal am desktop bin ist meine cpu auf 40C und wenn ich die maus... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von shjkdfsdbj, 14. März 2024.

1. shjkdfsdbj
    shjkdfsdbj Gast

CPU: von Ryzen 5 3600 auf Ryzen 7 5800X
    Wassergekühlt

Hey also wenn ich ganz normal am desktop bin ist meine cpu auf 40C und wenn ich die maus bisschen bewege gehts schnell auf 50C-55C oder wenn ich Steam starte etc dann geht es schnell auf 60C-70C und ingame dan schnell auf 70C-90C der PC wird auch dann sehr laut das war mit meiner Ryzem 5 3600 nicht so

:)

#1 shjkdfsdbj, 14. März 2024
Thema:

Neue CPU und Hohe Temperaturen?

Die Seite wird geladen...

Neue CPU und Hohe Temperaturen? - Similar Threads - CPU Hohe Temperaturen

Forum Datum

RDR2 hohe cpu temps sehr schlimm?

RDR2 hohe cpu temps sehr schlimm?: Ich gehe mal stark von aus es liegt daran das ich den standart kühler nutze ich habe seit monaten so gespielt hab erst seit kurzem dran gedacht die temps zu checken Habe auch fast die höhsten...
Prozessoren 21. Februar 2025

Zu hohe CPU Temperatur?

Zu hohe CPU Temperatur?: Wenn ich im BIOS bin, erreicht die Temperatur meines i7 12700K ca. 56°C. Dabei ist der COU Lüfter auf maximum Leistung und die anderen Lüfter ungefähr mittig....
Prozessoren 9. Februar 2025

Nach neuen Windows Update Hohe CPU Auslastung?

Nach neuen Windows Update Hohe CPU Auslastung?: Hey, hatte gestern Abend ein sehr langes und scheinbar Großes Windows Update (Win11). Seid dem habe ich eine sehr hohe CPU Auslastung in Fortnite. Auslastung war sonst immer so bei 5 - 10% und...
Prozessoren 7. Januar 2025

Intel CPU zu hohe Spannung?

Intel CPU zu hohe Spannung?: Ich habe das neuste Mikrocodeupdate (0x12B) installiert. Dennoch erreicht mein 13700KF hin und wieder Spannungen über 1,5 Volt. Und das, obwohl ich die CPU sogar undervoltet habe, sonst wäre die...
Prozessoren 3. November 2024

Hohe Cpu Temp?

Hohe Cpu Temp?: Hallo. ich habe gerade vorhin GTA normal gespielt, und auf einmal hat alles begonnen komplett zu lagen, also entschloss ich mich meinen PC neuzustarten. Nachdem ich das tat bekam ich eine ,,CPU...
Prozessoren 19. Juli 2024

Ich habe eine hohe CPU Auslastung seit gestern?

Ich habe eine hohe CPU Auslastung seit gestern?: Ich habe seit gestern eine CPU Auslastung von 100% dauerhaft. Meine CPU ist nicht die Beste, aber sie reicht zum zocken aus. Seit gestern machen mir dabei Razer Central Service und Antimalware...
Prozessoren 12. Juli 2024

Alle Windows Programme die eine hohe cpu usage bringen deaktivieren?

Alle Windows Programme die eine hohe cpu usage bringen deaktivieren?: Wie kann ich das bei allen machen. Jetzt vorhin wieder, ich hatte nichts offen und trotzdem war meine cpu teilweise bei 94 !!! Prozent. Im Taskmanager waren dann meist so WIndows Programme wie...
Software & Treiber 26. Juni 2024

CPU konstant zu hohe Temperaturen, Datenverlust bei PC Reinigen cpu lüfter ausbauen und...

CPU konstant zu hohe Temperaturen, Datenverlust bei PC Reinigen cpu lüfter ausbauen und...: Guten Abend, Mein PC habe ich 2019 selbst gebaut. Nach 5 Jahren habe ich jetzt das Problem zu hohe Temperaturen, und habe bis jetzt auch nicht aufgemacht und gereinigt. Ich möchte meine...
Prozessoren 27. Juni 2023

Hohe Temperaturen CPU?

Hohe Temperaturen CPU?: habe hohe temperaturen bei cpu ryzen 9 5900x mit 240mm wasserkühlung von enermax ereichet 92 grad und in der lobby 80-90 grad mw2 spielt da thermalpaste ne rolle aplication ist nicht so gut da...
Prozessoren 8. Mai 2023

Hohe CPU Temperaturen bei Battlefield 2042?

Hohe CPU Temperaturen bei Battlefield 2042?: Ich habe bei Battlefield 2042 eine durchschnittliche CPU Temperatur von 95 Grad und eine Auslastung von 30 %. Woran kann das liegen? CPU: Ryzen 9 7950x (Eco Mode)...
Prozessoren 18. Februar 2023

was machen wenn leichte cpu auslastung dennoch hohe temperaturen?

was machen wenn leichte cpu auslastung dennoch hohe temperaturen?: Manchmal ist meine CPU nur 35 % belastet, hat aber dennoch 85° was tun https://www.gutefrage.net/frage/was-machen-wenn-leichte-cpu-auslastung-dennoch-hohe-temperaturen
Prozessoren 21. Dezember 2022

CPU auf Dauer sehr hohe Temperaturen?

CPU auf Dauer sehr hohe Temperaturen?: Gestern sind ja die neuen Ryzen getestet worden, in diesen Tests hat es sich gezeigt das die neuen Chips mit um die 90° ziemlich heiß laufen. Wie wird sich das auf Dauer auf die Chips auswirken,...
Prozessoren 28. September 2022

Hohe CPU Temperaturen?

Hohe CPU Temperaturen?: Hallo ich habe ein hp omen pc gekauf mit ner 3060 ti und i7-10700, Bei Core Temp habe ich bei Vokerant immer eine Temparatur von 60-70 aber Max Temparatur ist brutal hoch bei 95 aber des steigt...
Prozessoren 23. März 2021
Neue CPU und Hohe Temperaturen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden